0 In Anzeige

Hilfe mein Mann hat Geburtstag! Geschenkideen für Männer

Hilfe! Was schenk ich nur – erst Weihnachten dieser Stress und nun 1,5 Monate später schon wieder. Gut, wenigstens geht es ihm genauso, denn ich habe Anfang Dezember Geburtstag und das ist ja noch dichter an Weihnachten als sein Geburtstag Mitte Februar. Aber trotzdem, manchmal wünschte ich er hätte im Sommer Geburtstag und ich etwas mehr Möglichkeiten Ideen zu sammeln und kreativ zu werden. Am allerbesten ist es ja man bekommt direkt einen Wunsch mitgeteilt, aber nur sehr selten ist das bei meinem Liebsten so. Also versuche ich oft möglichst schon im Laufe des Jahres genau hinzuhören und vielleicht schon Monate vorher was passendes zu kaufen. Wenn aber auch dieser Plan nicht funktioniert, dann stöbere ich im Netz, gern in so typischen Geschenkshops, wie auch Radbag es einer ist. Die haben passenderweise auch immer schon gleich alles in Kategorien, wie Geschenke für Männer gegliedert und leiten einen somit super durch das Sortiment. Neben allerlei lustigen Fungeschenken, gibt es dort auch richtig cooles, nützliches Zeug in schön! So bin ich mir sicher mein Mann würde sich riesig über so ein universelles Bit-Kit freuen, dazu die Werkzeugleckereien aus Schokolade und man hat nen tolles Geschenk!

Die Sache mit den Bärten ist ja bei Männern gerade so ein Trend, meiner trägt auch einen und inzwischen gefühlt auch alle Männer in unserem Umfeld. Auch wenn ich Bart nicht so gerne küsse, optisch finde ich es schon Schmuck und so ein Schmuckstück will gepflegt werden. So verschwindet der liebste einmal die Woche für eine ganze Weile im Bad um sich der Pflege des Bartes zu widmen und auch zu diesem Thema gibt es inzwischen allerlei wirklich Schönes Zeug. Für etwas längere Bärte sogar mit Kam und Schere und dazu ein Stilechter Rasierhobel wie ich ihn noch von meinem Uropa kenne.

Die meisten Männer die ich kenne sind inzwischen auch Väter und nicht mehr Weltenbummler, aber gerade das Vatersein ist, ja wie ihr wisst, ein ganz besonderes Abenteuer. In dem man seine Gedanken dazu ruhig mal für die Ewigkeit in einem personalisierten Notizbuch festhalten kann, um es vielleicht später seinem Kind zu schenken. Passend dazu gibt es diese coolen Tassen, die einen daran erinnern das dieses Abenteuer wirklich nie enden wird. Cool finde ich ja auch immer Spiele, die sowohl den Papas als auch den Jungs Freude machen würden. Für unsere Jungs vielleicht noch etwas zu früh, aber schon in ein paar Jahren könnten sie mit Papa zusammen die Wurfaxt schwingen und hätten sicher eine Menge Spaß.

Was schenkt ihr euren Männern gern und wo findet ihr kreative Ideen, die schön und gleichzeitig auch nützlich sind.

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Radbag entstanden. Meine Gedanken und Ideen dazu sind aber meine eigenen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply