0 In sanvie|shoppingtipp

Holzbretter statt einfache Bilderrahmen

Wenn man selbst Mediendesignerin ist, dann denkt man am Anfang, wenn man all die TypoPrints und Grafischen Poster sieht noch, ach, das müsste ich doch auch hinkriegen und dann drucke ich es mir am Rechner aus. Aber man scheitert, meist schon an den Schriften, denn die alle zukaufen ist oft teurer als das Poster direkt zu bestellen und zudem natürlich auch an der Zeit, denn bis solche Poster perfekt gesetzt sind sind meist ein paar Stunden vergangen also habe ich es aufgegeben und weiß inzwischen wo ich gucken muss, wenn ich was schönes für die Wand suche. Und das habe ich für den Anbau wirklich viel gesucht. An unseren Wänden hat sich in letzter Zeit wirklich viel verändert. Es wurden Drucke getauscht, neue mit Rahmen hinzugekauft und und und. Heute möchte ich euch Hello Sunday vorstellen. Einen Shop bei dem man sein Lieblingsmotiv nicht nur gerahmt als Poster bekommt, sondern gleich auch als Tasse, Handycase oder wie mir am besten gefällt als Holzbrett. Man kann es natürlich auch zum Schneiden in der Küche verwenden, aber dafür ist es doch viel zu schade. Ich finde es gerade ganz spannend, wenn nicht nur Bilder an der Wand hängen, sondern auch mal etwas anderes. Eine andere Form, ein kleiner 3D Schriftzug oder eben so ein cooles bedrucktes Holzbrett. Es gibt die verschiedensten Designs bei Hello Sunday und auch Fotos wirken auf dem Holzbrett echt schön!


Meine Favoriten waren diese, ich habe mich am Ende für die Berge entschieden, weil es in mir irgendwie die Sehnsucht nach Urlaub weckt und ich schon mal wieder Lust hätte in die Berge zu fahren. Und weil ich diese Grafische Spielerei darin sehr gern mag. Das wunderbar leichte Bild mit den Federn ist übrigens auch von Hello Sunday.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply