0 In sanvie|shoppingtipp

O Tannenbaum

Noch ein paar Tage, dann steht er da und wird von so vielen bestaunt und bewundert. Der Tannenbaum! Ich habe ein paar schöne Sachen zum Thema Tannenbaum entdeckt und läute damit nun auch hier auf dem Blog offiziell die Weihnachtszeit ein. Dieses Jahr und vermutlich auch im nächsten Jahr werden wir hier Tannenbaumschmuck bevorzugen, der nicht zerbrechen kann und da sind die hübschen geometrischen Anhänger (1.) von Ahoj-2012 genau richtig. Weihnachtlich kann es für meinen Geschmack auch auf dem Sofa werden, ist das nicht ein toller Kissenbezug (2.) von pillowwood, passend dazu gibts dort im Shop das Holzwandbild „OTANNENBAUM“ (4.). Schon oft bestaunt habe ich die tollen Teigrollen (3.) mit Prägung. Sind die nicht super, da kann man nicht nur Plätzchen sondern auch Ton-Baumschmuck super mit aufhübschen. Eine super Idee ist auch das Beschriften von Kugeln mit DYMO Tape – die vier hübschen Kugeln (5.) findet ihr auch bei Ahoj-2012 im Shop.

otannenbaum

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply