109 In sanvie|design

Ich bin wieder da und habe was tolles für euch!

giveawaymycs_3

Raus aus der Babyblase – die Kuschelzeit ist zwar unglaublich schön, aber mir fehlt das Bloggen, also soll es hier nun auch wieder weitergehen. Und wer sagt, dass man mit so einem kleinen Mini nicht auch wunderbar bloggen kann. Auch auf den Fotos für meinen ersten Post nach der Pause macht er sich doch eigentlich ganz gut. So sieht es also aktuell in unserem Wohnzimmer aus. Es ist der Wickeltisch eingezogen, das Sofa hat sich gedreht und normalerweise liegen noch allerlei Spielsachen rum. Da bleiben mir fast nur die kleinen Beistelltische Platz für meine Dinge zu haben. Zum Beispiel die neue Ausgabe Wohnideen aus dem wahren Leben . Ich war wahnsinnig neugierig auf die Ausgabe, denn im letzten Jahr durfte ich auch dabei sein. Und was soll ich sagen, dass Buch ist toll geworden. Habs während des Stillens mehrfach durchgeblättert.

Aber nun zu meiner Überraschung! Ich habe euch was feines mitgebracht! Bei mycs gibts was Neues, neben individuellen Regalen und Esstischen kann man sich bald auch seine Beistelltischchen individuell gestalten und die sehen dann richtig toll aus. Ich habe ein Muster davon bekommen und darf es an euch weiter verlosen. Dabei hätte ich es am liebsten selbst behalten, denn es passt hervorragend in unser Wohnzimmer und harmoniert prima mit unserem schon bestehenden Couchtisch. Der kleine Schwarze mit den eichefarbenen Beinen macht sich also schon bald auf den Weg zu einem von euch. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst bis zum 10.10.2015, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Am Ende entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen und freue mich nun wieder da zu sein!

giveawaymycs

giveawaymycs_1

wohnideen_callwey_2

wohnideen_callwey

giveawaymycs_2

giveawaymycs_4

You Might Also Like

109 Comments

  • Reply
    Eduard
    10/21/2015 at 15:58

    Wirklich tolle Bilder! Trotz kleinem Sprössling sieht alles so rein und sauber aus. Dein Blick für Ästhetik und Farbe ist wirklich unglaublich. LG

    • Reply
      Kerstin
      10/23/2015 at 09:08

      Dank dir, lieber Eduard!

  • Reply
    Sandra
    10/12/2015 at 21:10

    Liebe Kerstin!
    Wow, bei dir sieht’s gemütlich aus. Du hast tolle Möbel, traumhafte Deko und niedliche Accessoires, überdies ist’s auch noch praktisch.
    Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Minis.
    Für die Verlosung bin ich ja leider zu spät, vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.
    Alles Liebe, Sandra

  • Reply
    Katja
    10/10/2015 at 10:51

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Der Tisch sieht sehr schick aus, ein richtiger Hingucker! Er würde sich sehr gut in unserer neuen Wohnung machen. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Reply
    Sandra
    10/09/2015 at 14:10

    Toller Blog mit superschönen Wohnideen! Das Beistelltischchen ein Traum, da sind wir gerne im Lostopf!
    Viele Grüße, Sandra

  • Reply
    Katharina
    10/09/2015 at 12:23

    Liebe Kerstin,

    es gibt Momente und Dinge im Leben, die auch beim zweiten Mal nicht ihren Zauber verlieren.
    Ich freue mich sehr mit Euch über die Geburt Eures zweiten Minis und wünsche Eurer Familie von Herzen alles Glück der Welt. – Und dem kleinen Mini ein glückliches, gesundes und gesegnetes Leben.

    Mir wünsche ich, dass der absolut coole Beistelltisch bei uns einzieht. :-) Er hat die perfekte „Arbeitshöhe“ für unseren Mini, vor dem im Moment nichts mehr sicher ist.

    Herzlich

    Katharina

  • Reply
    Becca
    10/09/2015 at 08:54

    So viele Inspirationen und dann auch noch ein tolles Giveaway☺️
    Wirklich ein toller Blog,:)

  • Reply
    Anja
    10/09/2015 at 00:02

    Liebe Kerstin,
    das Kinderzimmer finde ich wunder- wunderschön. Ich finde, dass auch Kinderaugen Ruhe brauchen. Die schlichten Farben lassen die Kinder zur Ruhe kommen, bunt wird`s von allein.
    Genieße die Zeit mit Eurem süßen Schnuffel.
    Dein Giveaway ist einfach ganz klasse und da es perfekt in unser Zuhause passen würde, versuche ich gern mein Glück.
    Meine liebsten Grüße schicke ich Dir hierüber….
    Anja

  • Reply
    Karina
    10/08/2015 at 23:19

    Der Tisch ist wunderschön.
    Er würde sich super in unserem neuen Schlafzimmer machen !

    Liebe grüße Karina

  • 1 2 3

    Leave a Reply