109 In sanvie|design

Ich bin wieder da und habe was tolles für euch!

giveawaymycs_3

Raus aus der Babyblase – die Kuschelzeit ist zwar unglaublich schön, aber mir fehlt das Bloggen, also soll es hier nun auch wieder weitergehen. Und wer sagt, dass man mit so einem kleinen Mini nicht auch wunderbar bloggen kann. Auch auf den Fotos für meinen ersten Post nach der Pause macht er sich doch eigentlich ganz gut. So sieht es also aktuell in unserem Wohnzimmer aus. Es ist der Wickeltisch eingezogen, das Sofa hat sich gedreht und normalerweise liegen noch allerlei Spielsachen rum. Da bleiben mir fast nur die kleinen Beistelltische Platz für meine Dinge zu haben. Zum Beispiel die neue Ausgabe Wohnideen aus dem wahren Leben . Ich war wahnsinnig neugierig auf die Ausgabe, denn im letzten Jahr durfte ich auch dabei sein. Und was soll ich sagen, dass Buch ist toll geworden. Habs während des Stillens mehrfach durchgeblättert.

Aber nun zu meiner Überraschung! Ich habe euch was feines mitgebracht! Bei mycs gibts was Neues, neben individuellen Regalen und Esstischen kann man sich bald auch seine Beistelltischchen individuell gestalten und die sehen dann richtig toll aus. Ich habe ein Muster davon bekommen und darf es an euch weiter verlosen. Dabei hätte ich es am liebsten selbst behalten, denn es passt hervorragend in unser Wohnzimmer und harmoniert prima mit unserem schon bestehenden Couchtisch. Der kleine Schwarze mit den eichefarbenen Beinen macht sich also schon bald auf den Weg zu einem von euch. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst bis zum 10.10.2015, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Am Ende entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen und freue mich nun wieder da zu sein!

giveawaymycs

giveawaymycs_1

wohnideen_callwey_2

wohnideen_callwey

giveawaymycs_2

giveawaymycs_4

You Might Also Like

109 Comments

  • Reply
    Chris
    10/05/2015 at 21:53

    Sicherlich passt der kleine Tisch super bei dir ins Wohnzimmer….nach meinem Umzug brauche ich einen kleinen Tisch. Also ist er wie gemacht für mich. :-)

    Liebe Grüße und nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch ….Chris

  • Reply
    Clara
    10/05/2015 at 21:29

    Der Tisch passt wunderbar zu den kleinen Pilzen die auch bei uns die Herbstdeko sind ;-) ich habe deinen Blog im Wochenbett entdeckt :-) wir haben viel gemeinsam…Oskar ist jetzt 2 Jahre Hanna 9 Wochen und wir wohnen in Dietrichsfeld 😀 ich lass dir herzliche Grüße da! Clara

  • Reply
    judith
    10/05/2015 at 21:06

    Ein cooler Tisch….hoffentlich entscheidet das Los richtig ;-)

  • Reply
    Lina
    10/05/2015 at 20:58

    Oh, der ist aber schön :)
    Bin grad in meine erste eigene Studentenbude gezogen und da fehlt noch ein Beistelltisch. Dieser würde toll zu meiner Einrichtung passen.
    Schön, dass du wieder da bist :)
    Alles Liebe,
    Lina

  • Reply
    Christina
    10/05/2015 at 20:56

    Wir haben einen tollen Lesesessel und daneben steht so ein schrammeliger Hocker, der schon lange nach „muster mich aus“ schreit. Buch, Kerze, Tee sähe auf diesem Tisch einfach um Längen besser aus. Dann drück ich mir mal völlig uneigennützig selbst die Daumen. :-)

  • Reply
    Silvia
    10/05/2015 at 20:44

    Uhiii ist der schön! Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Wir haben noch so nen blöden Couchtisch der weg soll, und der kleine Schwarze da ist der perfekte Nachfolger!!!

  • Reply
    Julia
    10/05/2015 at 20:40

    Oh, der würde farblich super bei uns reinpassen. Ich würde gern gewinnen!

  • Reply
    Kathrin C.
    10/05/2015 at 20:32

    Ooohhh ich suche schon sehr lange…. dieser würde mir sehr gefallen versuch mein Glück!
    Schön bist du zurück liebe Kerstin ☺️

  • Reply
    Ina
    10/05/2015 at 20:30

    Welcome back!!!
    Den Tisch habe ich schon auf deinen Instagram Bildern bewundert und finde ihn super schön!
    Lg Ina

  • Reply
    Mari
    10/05/2015 at 20:30

    Tischlein gesell dich zu uns💙

  • Reply
    Lisi
    10/05/2015 at 20:24

    Gewinnen wäre sehr toll!

  • Reply
    Alex Volz
    10/05/2015 at 20:19

    Wir haben uns eine Wohnung gekauft – und jetzt kein Geld mehr für Möbel 😄 Das Tischchen wär ein sehr schöner Anfang!
    PS: vielen Dank auch für den Buchtipp!

  • Reply
    Christina
    10/05/2015 at 20:18

    Oh wie schön. Ich bin gerade am umgestalten meines Zimmers und der würde so richtig toll passen.

  • Reply
    Tina
    10/05/2015 at 20:16

    Der ist aber schön! So einen habe ich schon lange gesucht. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebste Grüße Tina

  • Reply
    Sabrina
    10/05/2015 at 19:56

    Wie schön, wieder von dir zu lesen! Und was für ein tolles Give away ♡ Seit Wilma mobil ist, haben wir keinen Wohnzimmertisch mehr. Dieser dürfte liebend gern einziehen! Hach, das wär so schön… Liebe Grüße.

  • Reply
    Julia Sch.
    10/05/2015 at 19:55

    In das Buch wollte ich auch schon lange einen Blick werfen… Und so ein Couch Tisch wäre natürlich sowieso ein Traum!
    Lg Julia

  • Reply
    Kate
    10/05/2015 at 19:49

    Der passt wirklich perfekt in euer Wohnzimmer! Gefällt mit sehr gut, daher ab in den Lostopf :-)
    Lg kate

  • Reply
    Sandra
    10/05/2015 at 19:11

    Oh wie toll ist dieser Tisch! Der würde mehr als perfekt in unser Wohnzimmer passen! Liebe Grüsse Sandra

  • Reply
    Sandra
    10/05/2015 at 18:47

    Ach ist der schön. Ich bin momentan auf der Suche nach so einem kleinen Tisch, um dort unsere neue Lampe abzustellen. Ich freue mich sehr, wenn es klappen würde!

  • Reply
    Alla
    10/05/2015 at 18:41

    So schön schön schön!

  • Reply
    Whitelivingno7
    10/05/2015 at 18:40

    Hallo Kerstin,
    Herzlich willkommen zurück un der Bloggerwelt:-)
    Der Tisch ist ja wirklich toll. So einen könnt e ich wirklich gut noch für neben das Sofa gebrauchen.
    Lg Linda

  • Reply
    Lena
    10/05/2015 at 18:28

    Hallo liebe Kerstin,

    Gestern habe ich dir noch eine Mail bzgl. diesem wunderschönen Tisch geschrieben und wusste noch nicht, dass du ihn verlosen wirst :) Ich habe mich in den Beistelltisch sofort verliebt und er würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Ich würde mich riesig freuen, wenn das Los auf meiner Seite wäre :)

    Liebe Grüße
    Lena

  • Reply
    Marlen Bischoff
    10/05/2015 at 17:55

    Hallo,
    Willkommen zurück:-)
    Der Tisch ist wirklich toll. Da mach ich doch glatt mit.
    Liebe Grüße
    Marlen

  • Reply
    Bea
    10/05/2015 at 17:33

    Schön wieder von dir zu lesen.
    Für so etwas schönes wie den kleinen Schwarzen würde ich auf jeden Fall einen Platz finden.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Reply
    Antonia
    10/05/2015 at 17:29

    Welcome back und herzlichen Glückwunsch!!! Hab den Kleinen ja schon auf Instagram gesehen und bewundert. Ganz viel Spaß beim Leben zu viert! Liebe Grüße, antonia

  • Reply
    Dani
    10/05/2015 at 17:23

    Da sag ich doch mal, hallo zurück :) Ich bin gespannt wie du es zukünftig mit den beiden kleinen schaffen wirst zu bloggen. Aber das klappt bestimmt super!
    Der kleine Tisch ist echt wunderschön. Ich hab zwar noch keine Ahnung wo der hier stehen sollte, aber ich find ihn einfach schick. Und irgendwann soll es hier auch mal eine kleine Leseecke geben, da würde das sicher super passen.

    Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts!

    LG
    Dani

  • Reply
    Caro
    10/05/2015 at 17:22

    Das ist ja praktisch. :-) Schon beim ersten Bild hab ich gedacht, dass ich fragen muss, woher der rechte Beistelltisch ist. Ich suche gerade und der ist perfekt. Also melde ich mich mal ganz heftig und wenn´s nicht klappt, dann sag ich zumindest schönen Dank für den Tipp mit mycs. Das Regal ist nämlich auch ganz toll.
    Liebe Grüße – auch an den kleinen Murkel – von der Caro

  • Reply
    Jenny
    10/05/2015 at 17:18

    Schön, dass Du wieder da bist! Und gleich mit Verstärkung :-)

  • Reply
    Marie
    10/05/2015 at 16:59

    Hallo Kerstin, das Tischchen ist wirklich entzückend! Ich könnte ihn auch nur schweren Herzens wieder abgeben. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn er Einzug in mein kleines Reich halten würde :)

    Liebe Grüße Marie

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    10/05/2015 at 16:54

    Schön, dass Du wieder da bist – und gleich so tolle Geschenke mitbringst! Ich freu mich!
    Liebe Grüße! Julika

  • Reply
    Yvonne
    10/05/2015 at 16:47

    Hallo Kerstin,

    das Tischchen würde sich bei uns auch ganz prima machen! Wir räumen nämlich auch gerade um, damit der kleine Sohnemann mehr Platz zum Spielen bekommt. Arbeitszimmer wird Schlafzimmer, Schlafzimmer wird Kinderzimmer usw… immer mal was neues ;-)

    Liebe Grüße
    Y.

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    10/05/2015 at 16:28

    Schön, dass du wieder da bist :) Der Tisch ist toll geworden, da versuche ich auch gerne mein Glück!

  • Reply
    Sandra Sch
    10/05/2015 at 16:26

    Uiuiui, ich bin ganz aus dem Häuschen…dieses wunderschöne Beistelltischchen würde sich hervorragend neben meinem Sessel machen. Auch wenn er ganz toll zu Deinem Couchtisch passt und es mir ein klitzekleines bißchen leid tun würde ;)
    Liebe Grüße, Sandra

  • Reply
    Sandra
    10/05/2015 at 16:20

    Liebe Kerstin,

    mein Arbeitszimmer wird zum Babyzimmer, das Büro wandert eine Etage tiefer. Ich bin also eifrig am Planen und Möbel suchen. Da wäre so ein kleines Tischchen nicht verkehrt ;-)

    Und: Willkommen zurück aus der Blase :-)

    Sandra

  • Reply
    Katharina Wieczorek
    10/05/2015 at 16:16

    Oh der ist ja cool.
    Er passt allerdings wirklich unglaublich gut bei euch rein.
    Aber bei uns sicher auch 😉
    Also versuche ich mal mein Glück.

    Lg Katharina

  • Reply
    Kukla
    10/05/2015 at 16:12

    Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist! Das Buch ist wirklich toll geworden! Genauso wie der Tisch… Viele Grüße, Kukla

  • Reply
    Kirsti alias Mrs. Popsock
    10/05/2015 at 16:08

    Wie schön!!!!! Ich könnte das Tischchen sehr gut gebrauchen, da unser 3-Beiner an der Couch immer umkippt, wenn sich die Jüngste mit ihren 14 Monaten daran festhält. Da also „Lebensgefahr“ fürs Kind besteht, hoffe ich auf einen Gewinn!!!

    Liebe Grüße
    Kirsti

  • Reply
    Marina Barriere
    10/05/2015 at 16:07

    Oh der ist so schön!! Wir brauchen ganz dringend einen neuen Couchtisch, der wäre einfach perfekt! So könnte sich baby Tom auch nicht den Kopf an Ecken anstoßen!

  • Reply
    Janina
    10/05/2015 at 16:04

    Oh wie toll. De würde auch ganz hervorragend in unser Wohnzimmer passe. LG, janina

  • Reply
    Fanny
    10/05/2015 at 15:50

    Wow. Mega schön eingerichtet. Und der kleine Lumpi passt perfekt ins Gesamtbild. Genauso wie der Tisch. 👌 Perfect shot! 🙌

  • Reply
    Sarah Giese
    10/05/2015 at 15:49

    Sehr schöne Bilder, sieht total gemütlich aus! Und über so einen Couchtisch würde ich mich wirklich freuen!
    Liebe Grüße

  • Reply
    niki
    10/05/2015 at 15:45

    der würde sich super in meinem wohnzimmer machen ;)

  • Reply
    Franziska
    10/05/2015 at 15:44

    Der Tisch würde sich sicherlich sehr gut in unserem neuen Haus machen in das wir nächstes Jahr einziehen :-)

  • Reply
    Christina
    10/05/2015 at 15:44

    Willkommen zurück aus der Babyblase! :)
    Der Tisch ist super und würde perfekt in unser Wohnzimmer passen, vielen Dank für die Chance darauf.

    Liebste Grüße
    Christina

  • Reply
    Simone Wirz
    10/05/2015 at 15:40

    Ein sehr schöner Beistelltisch. Ich glaube in unserem weiß/grauen Wohnzimmer würde er sich auch gut machen :-)
    Hüpfe daher ganz schnell in den Lostopf.
    Danke und liebe Grüße,
    Simone W.

  • Reply
    Kirsten
    10/05/2015 at 15:39

    Liebe Kerstin,
    Ich versuche gerne mein Glück. Gerne würde ich dieses kleine Schätzchen gewinnen. Ich liebe kleine Beistelltische. Und ein Zimmer mir bei uns bald komplett neue eingerichtet .
    Herzliche Grüße
    Kirsten

  • Reply
    Bianca Krämer
    10/05/2015 at 15:37

    Einfach zu wunderhübsch!

  • Reply
    Britta
    10/05/2015 at 15:30

    Oh den würde ich liebend gerne adoptieren!

  • Reply
    Miriam
    10/05/2015 at 15:27

    Oh, da hüpf ich doch mal in den Lostopf – unser Wohnzimmtisch wurde ausgemustert als unsere Maus anfing an Möbeln lang zu laufen (der war alt und wackelig) und seit dem haben wir keinen neuen.
    Der würde hervorragend zu unserem Esstisch und dem Fußboden passen 😍

  • Reply
    Irene
    10/05/2015 at 15:26

    So ein schickes, kleines Kerlchen. Da wir bald umziehen, könnte ich diesen Gefährten gut gebrauchen ;-)

  • 1 2 3

    Leave a Reply