109 In sanvie|design

Ich bin wieder da und habe was tolles für euch!

giveawaymycs_3

Raus aus der Babyblase – die Kuschelzeit ist zwar unglaublich schön, aber mir fehlt das Bloggen, also soll es hier nun auch wieder weitergehen. Und wer sagt, dass man mit so einem kleinen Mini nicht auch wunderbar bloggen kann. Auch auf den Fotos für meinen ersten Post nach der Pause macht er sich doch eigentlich ganz gut. So sieht es also aktuell in unserem Wohnzimmer aus. Es ist der Wickeltisch eingezogen, das Sofa hat sich gedreht und normalerweise liegen noch allerlei Spielsachen rum. Da bleiben mir fast nur die kleinen Beistelltische Platz für meine Dinge zu haben. Zum Beispiel die neue Ausgabe Wohnideen aus dem wahren Leben . Ich war wahnsinnig neugierig auf die Ausgabe, denn im letzten Jahr durfte ich auch dabei sein. Und was soll ich sagen, dass Buch ist toll geworden. Habs während des Stillens mehrfach durchgeblättert.

Aber nun zu meiner Überraschung! Ich habe euch was feines mitgebracht! Bei mycs gibts was Neues, neben individuellen Regalen und Esstischen kann man sich bald auch seine Beistelltischchen individuell gestalten und die sehen dann richtig toll aus. Ich habe ein Muster davon bekommen und darf es an euch weiter verlosen. Dabei hätte ich es am liebsten selbst behalten, denn es passt hervorragend in unser Wohnzimmer und harmoniert prima mit unserem schon bestehenden Couchtisch. Der kleine Schwarze mit den eichefarbenen Beinen macht sich also schon bald auf den Weg zu einem von euch. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst bis zum 10.10.2015, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Am Ende entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen und freue mich nun wieder da zu sein!

giveawaymycs

giveawaymycs_1

wohnideen_callwey_2

wohnideen_callwey

giveawaymycs_2

giveawaymycs_4

You Might Also Like

109 Comments

  • Reply
    Nadine
    10/08/2015 at 19:59

    Der Tisch ist wunderschön!
    Wir könnten ihn erst nächstes Jahr nach dem Umzug gebrauchen. Wenn ich gewinne, könnt ihr ihn also noch ein bisschen behalten. ;)

  • Reply
    Miri
    10/08/2015 at 12:39

    Liebe Kerstin – wunderschön hast dus im Wohnzimmer – mit dem kleinen Wurm lässt es sich da bestimmt gut aushalten. Tja – der Tisch wäre toll…hätte nichts dagegen, den bei uns ins Wohnzimmer einziehen zu lassen…Liebe Grüße Miri

  • Reply
    Kathrin
    10/08/2015 at 09:16

    Oh der ist ja schön. Da wir gerade unser Haus sanieren und bald von der Wohnung in die doppelte Größe ziehen brauche ich noch ein paar Möbel mehr damit es nicht so leer aussieht.
    Viele liebe Grüße Kathrin

  • Reply
    Sarah
    10/07/2015 at 20:38

    Schön, wieder von dir zu hören… Ich bin sowas von begeistert von deiner Art zu dekorieren und zu wohnen… Schau mir immer gern etwas von dir ab! :)
    Den Tisch würde ich natürlich auch gern gewinnen! ;)
    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß mit deinem Baby! <3

  • Reply
    Caro
    10/07/2015 at 19:47

    Oh wie toll!
    Der Tisch ist super und würde ein akutes Fernsehtisch-Problem lösen.

    Auf das neue Buch freue ich mich, den Vorgänger mag ich sehr gerne und schaue immer wieder rein.

    Liebe Grüße!
    Caro

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    10/07/2015 at 15:16

    Uhhhh! Voll toll! Hier, ich, ich ich! ich brauch dringend ein Tischchen, damit der Mann nicht ständig am Motzen ist, dass er sein Glas ja gar nicht richtig abstellen kann. und bisher haben wir noch keines gefunden mit dem wir beide zufrieden sind.. liegt daran , dass ich einen runden Tisch bevorzuge (welch Zufall dass dieser süße kleine rund ist *hust*) und der Mann lieber einen eckigen.. tja… vielleicht hätten wir uns nach jahrelangem Hin und her auf ein Vieleck einigen können, aber diesen hier zu gewinnen wäre natürlich de rOBERKNALLER!

    Ich drück mir also ganz dreist selbst die Daumen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Bei mir gibt es aktuell einen schicken Kissenbezug aus einen zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust mal schnell rüber zu huschen :)

  • Reply
    Eva
    10/07/2015 at 14:49

    Ich (als stille Blog-Leserin) freue mich zu allererst sehr über das Comeback und wieder neue Blogeinträge.
    (Der Tisch ist auch super, sodass ich mich über einen Gewinn freuen würde).
    Viele (nichtmehrstille) Grüße!

  • Reply
    Melanie
    10/07/2015 at 11:39

    Der Tisch ist wirklich der Knaller! Und der würde sich hervorragend vor unserer Couch machen. Ab in den Lostopf!

  • Reply
    Katja H.
    10/07/2015 at 10:58

    Liebe Kerstin,

    ♥-lich Willkommen zurück in der Blogwelt, ich freue mich schon auf viele interessante Artikel von dir. Und selbstverständlich hüpfe ich gerne in den Lostopf dazu :)

    LG Katja H.

  • Reply
    Sil G. S.
    10/07/2015 at 10:04

    Liebe Kerstin,

    der Beistelltisch ist wunderschön! Ich suche schon länger
    nach einem wirklich schönen Stück…der ist ein Träumchen!
    Dein Wohnzimmer mit „Paul-Ecke“ ist richtig schön geworden
    und der kleine Mann fühlt sich sichtbar wohl auf dem Strick-Pouf :-)

    Liebe Grüsse,
    Sil

  • Reply
    Lotte
    10/07/2015 at 09:41

    Tolles give away, vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Wir haben den gleichen Teppich, würde also perfekt passen ;-). Viel Spaß beim weiteren Bloggen!

    Lotte

  • Reply
    Sarah
    10/07/2015 at 09:14

    Einen so schönen Beistelltisch kann man immer gebrauchen, ;-)

  • Reply
    Barbara
    10/07/2015 at 08:44

    Glückwunsch – bei uns dauert die Kugelzeit noch an, aber der kleine Schwarze würde sich super im neuen Arbeits-/Schlafzimmer machen. LG

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    10/07/2015 at 07:51

    Liebe Kerstin,

    finde ich super wie ihr Wohnzimmer und Wickelkommode miteinander kombiniert habt! Sieht super aus und der Nachwuchs machts sich auch super auf dem Pouf :-) Schön dass du wieder voll da bist und vielen Dank für das Gewinnspiel! Der Tisch würde sich super bei uns machen, dann könnten wir den Alten endlich in liebevolle Hände geben ;)

    Viele liebe Grüße,

    Claudetta

  • Reply
    Sandra
    10/06/2015 at 23:23

    Willkommen zurück!!! Ich freu mich sehr auf die nächsten Beiträge, da ich nun endlich auch mal mehr Zeit zum lesen habe. Denn ab Dezember heisst es auch bei uns „hello Baby“. Und drum herum muss sich natürlich auch die Wohnung ein wenig verändern. Da wäre so ein kleines Tischchen großartig!
    Alles Liebe, Sandra

  • Reply
    Silvia
    10/06/2015 at 22:29

    Uih! Ich will, ich will, ich will….So ein feiner klassischer Tisch kann sich sehr gerne zu uns gesellen.

    Genieße die Babyzeit noch mit deinem neuen Mini. Mit meinem zweiten Mini bin ich schon ein paar Monate weiter. Eine schöne Zeit!

  • Reply
    Lisa
    10/06/2015 at 21:59

    Ein wunderbares Tischchen, da versuche ich doch gleich mein Glück! Vielen Dank für diese tolle Verlosung und die entzückenden Fotos!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply
    Nadine
    10/06/2015 at 21:52

    Ich muss mein Glück einfach versuchen da ich bald umziehe und noch ein paar Sachen fürs Wohnzimmer gebrauchen könnte! :) freut mich das du wieder zurück bist! :)

    Lg nadine

  • Reply
    Lea
    10/06/2015 at 20:53

    Oh der würde so gut in mein WG-Zimmer passen! :) Vielleicht habe ich ja mal Glück ;)
    Lieben Gruß
    Lea

  • Reply
    Marie
    10/06/2015 at 20:46

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ich habe dein „Wiederkommen“ schon entgegen gefiebert! Genieße die Kuschelzeit zwischen durch noch weiter!
    …. Ach ja und der Tisch ist herzallerliebst und passt perfekt zu uns!

    Alles Gute und ich freue mich auf vieles Weitere von Dir

  • Reply
    Claudia Hahn
    10/06/2015 at 20:35

    Hallo liebe Kerstin,
    ich hoffe es ist noch Platz im Töpfchen…. Husch husch …schnell noch mit rein ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply
    Jessie
    10/06/2015 at 15:48

    Schön, dass du wieder da bist! Wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit.

    Der Beistelltisch ist klasse! :-D

    Liebe Grüße,
    Jessie

  • Reply
    Sam
    10/06/2015 at 15:27

    Da reihe ich mich gerne ein und freue mich, weiterhin viel von Dir zu lesen!

  • Reply
    Silke
    10/06/2015 at 15:23

    Welcome back

    Hallo Kerstin,

    der Beistelltisch ist der Hammer. Ich hätte auch gerne so einen Beistell Tisch. Aber mein Mann ist dafür (noch) nicht zu haben. Anders wäre es natürlich wenn man so etwas gewinnen würde (grins). Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe. Vielleicht klappt es.
    Ich wünsche Dir mit deinem Baby eine tolle Zeit. Die Zeit rennt nur so schnell dahin im ersten Jahr, also geniesse es. Ich weiß wovon ich rede, meine Töchter sind jetzt schon 16+18 Jahre alt..
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply
    Anika S.
    10/06/2015 at 15:23

    Ich bin zwar nur stille Leserin deines Blogs, aber über diesen Tisch würde ich mich wahnsinnig freuen. Der würde ganz wunderbar in mein WG Zimmer passen!
    Liebe Grüße
    Anika

  • Reply
    Hanna
    10/06/2015 at 15:12

    Uhi, wir haben grad die Zusage bekommen, dass unser Mini-Mädel im Januar tatsächlich in einem neuen und größeren Zuhause groß werden darf, daher mache ich mir grad viele Einrichtungsgedanken und der kleine feine Tisch wäre definitiv eine Bereicherung!!!
    Schön, dass du wieder da bist!!! LG Hanna

  • Reply
    Limettchen
    10/06/2015 at 14:46

    Ich will, ich will, ich will! Der Beistelltisch ist ja mal mega schön!

    Und zusätzlich kommt auch noch ein ganz liebes „Herzlichen Glückwunsch“ dazu :) Schön, dass es euch jetzt zu viert gibt :)

    Willkommen zurück aus der Babyblase!

    GLG
    Limettchen

  • Reply
    Sophia
    10/06/2015 at 14:19

    Willkommen zurück. Ich bin auch gerade mit meiner Kleinen (6 Wochen alt) zu Hause und bastele an unserem Zuhause. Der Tisch würde wunderbar passen :)
    Grüße, Sophia

  • Reply
    Eve
    10/06/2015 at 12:17

    Willkommen aus der Baby Pause, eigtl warst du für mich nie in der Baby Pause den ich Folge dir bei IG :)
    Wunderschönes Zuhause habt ihr und der Tisch ist auch ganz zauberhaft :)
    Wünsche euch 4 alles alles Liebe

    Allerliebste Grüße
    Eve

  • Reply
    Clara
    10/06/2015 at 12:01

    Welcome Back! Schön, dass du wieder da bist. :-)
    Euer Wohnzimmer sieht toll aus. Der kleine Tisch gefällt mir total gut und ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei.
    LG Clara

  • Reply
    Alwina
    10/06/2015 at 11:57

    Liebe Kerstin,

    schön dass du wieder da bist !!!

    würde mich sooo über den Tisch freuen :-)

  • Reply
    Iris B.
    10/06/2015 at 11:47

    Liebe Kerstin,

    welcome back. Auf Insta warst du ja kaum weg…
    Der Tische würde sich gut bei uns machen, wir haben nämlich gar keinen.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Reply
    Maike
    10/06/2015 at 11:43

    Hui was für ein schönes Wohnzimmer!
    Den Beistelltisch finde ich auch super cool-den will ich gewinnen:-)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Geburt vom kleinen Paul! Wir wünschen Euch alles, alles Gute!:-)

    Grüße
    Maike

  • Reply
    SOUSOU DIYSIGN
    10/06/2015 at 11:10

    Sehr schöne Bilder! Das Zimmer in dem hellen Grau-Weiß sieht wirklich schön aus und so harmonisch!
    Und die Beistelltische! Ich suche schon so lange nach einem Couchtisch, konnte mich aber bisher zu keinem Kauf durchringen. Diese schöne Holzfarbe mit dem Anthrazit würde wunderbar zu unserer Betonoptik passen ♥. Ich versuche mein Glück! Liebe Grüße, Souhela :-)

  • Reply
    Sigrid Sabielny
    10/06/2015 at 10:46

    So was kleines schwarzes würde bei mir auch toll aussehen
    Gerade groß genug für Kaffee und ein Buch

  • Reply
    Juliane
    10/06/2015 at 09:11

    Schön, dass du wieder da bist :) Der tisch würde super bei uns passen. Schwarz und Eiche sind unsere Farben ;)
    Herzlichst Juliane

  • Reply
    Natalie
    10/06/2015 at 08:59

    Dieser tolle Tisch würde so wunderbar in unser frisch renoviertes Fachwerkhaus passen, deshalb hüpfe auch ich schnell in den Lostopf mit rein und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)
    Liebe Grüße
    Natalie

  • Reply
    ulrike schirmer
    10/06/2015 at 08:22

    hüpf hüpf! grüße

  • Reply
    Simone
    10/06/2015 at 08:10

    Wunderbar! Ich wünsche mir schon so lange einen Beistelltisch. Dieser passt perfekt ins Wohnzimmer. Mal sehen, ob ich Glück habe…
    LG Simone

  • Reply
    Julia
    10/06/2015 at 01:12

    Oh, der ist ja hübsch! Ich suche schon sehr lange einen schönen Beistelltisch und da ich in ein paar Tagen (genauer gesagt am 10.10. – wo das Gewinnspiel endet) Geburtstag habe, würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen! :)

  • Reply
    Carmen
    10/06/2015 at 00:01

    Habe noch nie irgendwo mitgemacht, aber der Tisch ist soooo schoen, jetzt ist es passiert!

    Haben, haben, haben…

  • Reply
    Ariane
    10/05/2015 at 22:56

    Genau so einen Tisch suche ich gerade, um ihn neben meinen Lesesessel zu stellen!
    LG Ariane

  • Reply
    sandra Peevor
    10/05/2015 at 22:50

    Oh der ist ja wirklich toll, wir hüpfen in den lostopf😜

  • Reply
    Saskia
    10/05/2015 at 22:48

    Liebe Kerstin,
    Schön dass du wieder da bist!!! :) wobei du für mich gar nicht sooo lang weg warst. Hast uns ja bei Instagram gut unterhalten!
    Bewundere es trotzdem wie du es schaffst, neben Baby, Kind und Haushalt noch zu bloggen ;) bin auch vor 3 Monaten das erste mal Mama geworden und frage mich immer was ich vorher so mit meiner Zeit gemacht habe… hehe. Also bin froh wenn ich halbwegs meine follower auf dem Laufenden halten kann :)

    Toller Tisch, passt perfekt in unsere neue Wohnung – die schwarz weiß wird…
    Da spring ich natürlich in den Lostopf!

    Mach weiter so!
    Liebe grüße
    Saskia
    P.s. finds überhaupt nicht schlimm dass der wickeltisch im Wohnzimmer steht! Hast du doch stylisch hinbekommen!

  • Reply
    Julia
    10/05/2015 at 22:48

    Nice Nice. Würde mich sehr freuen!!!

  • Reply
    Katharina
    10/05/2015 at 22:42

    Schön, dass du wieder da bist und richtig hübsch sieht es bei euch aus!

  • Reply
    Danijela
    10/05/2015 at 22:37

    Herzlich Willkommen zurück aus der Babyblase! Hach, ich würde ja so gerne gewinnen! Mal schauen, vllt habe ich ja Glück :-)

  • Reply
    Kate
    10/05/2015 at 22:20

    Schön, dass du wieder da bist!

    Der Tisch ist ein Träumchen! Würde hervorragend in unser Wohnzimmer passen!

  • Reply
    Tanja von mx | living
    10/05/2015 at 22:16

    Liebe Kerstin,
    Schön, wieder von Dur zu hören! Und so ordentlich ist es mit Euren 2 Minis? Bewundernswert ;-) das Tischchen ist ein Traum, dem würde ich auch gern ein neues Zuhause geben!
    Sende Dir ganz liebe Grüße! Bis bald und einen schönen Abend, Tanja

  • Reply
    the
    10/05/2015 at 22:06

    Eine tolle Zeit mit dem Baby!! Deine Wickelkommode gefällt mir sehr, aber der Verlosungstissch auch ;)
    LG the

  • 1 2 3

    Leave a Reply