0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – Im Baumhaus zur Ruhe kommen

So, nach dem der erste Post in meiner kleinen Sommerreihe ja eigentlich eher ein Bericht über meine Arbeit war geht es nun weiter. Hättet ihr auch so große Lust man in einem Baumhaus zu übernachten? Dann schaut euch das mal an. Hier kann man umgegeben von Pferdekoppeln in der Natur den Ausblick genießen. Die Baumhäuser stehen auf der Elbinsel Krautsand und sind mit viel Geschmack eingerichtet worden. Ich glaube selbst bei einem heftigen Sommergewitter oder verschneiten Wiesen kann man es sich dort so richtig gemütlich machen.

Und zudem fehlt es einem an keinem Komfort. Das Bad hat eine Regendusche, es gibt eine Kochzeile, einen Kamin und sogar ein Ipad liegt bereit. Im Hot Tub kann man sich die komplette Entspannung holen. Ich finde das klingt traumhaft und ich hätte große Lust auf eine Auszeit dort. Da auf dem Elbinselhof Krautsand selber Isländer zuhause sind, könnte man sogar sein Pferd mit in den Urlaub nehmen. Und ich glaube Kinder fänden dieses Abendteuer im Baumhaus auch richtig spannend.

Neben den 3 tollen Baumhäusern gibt es noch das Erdhaus, dass sich als Tagungsraum eignet, oder aber für kleine Familienfeiern, wie eine Hochzeit oder Taufe.



Shop the Look

 Kontakt

Elbinselhof Krautsand

Schanzenstr. 23
21706 Drochtersen-Krautsand

Telefon +49 (0) 4143 911 950
email: info@elbinselhof-krautsand.de
web: elbinselhof-krautsand.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply