0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – Ein Haus am Meer

Ganz ehrlich, sobald ich weiß, wann im nächsten Jahr der Kindergarten die Türen schließt und ich Urlaub einreichen muss, genau dann werde ich schauen, ob genau hier noch was für uns frei ist. Ist das nicht toll? Ein Haus direkt am Meer. Ganz in der Nähe von Den Haag liegen diese wunderbaren kleinen Strandhäuser mit dem ganz besonderen Charme und ich finde sie sehen aus als würden sie eine wunderbar entspannte Familienzeit versprechen. Herrlich oder? Ich bin ja totaler Meer Typ. Am liebsten die rauhe Nordsee. Der Duft nach Algen ist mir der liebste und ich finde es gibt nicht schöneres als Stundenlang am Strand spazieren zu gehen. Und daher sieht mir dieses Häuschen an der niederländischen Küsten nach einem wahren Urlaubsschmuckstück aus. Und ist definitiv gemerkt für den nächsten Urlaub!

Shop the Look

Adresse:
Haagse strandhuisjes
Zandmotorpad
2554 Den Haag
Niederlande

web: haagsestrandhuisjes.nl/de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply