3 In sanvie|home

Jurianne Matter – Black & White

Ihr kennt bestimmt die kleinen Papierengel von Jurianne Matter, die Designerin hat ein tolles Händchen für Farben, Formen & Muster und eine neues Kollektion die ich ganz, ganz bezaubernd finde. Denn auch ohne viele Farben wirken ihre Papierblüten und andere Objekte wunderschön und sie erinnern mich an so ein lustiges Malspiel was ich als Kind hatte, das hat auch so hübsche Formen gemalt, wenn man den Stift in der Schablone gedreht hat, wie hieß das nur?

jurianne_matter_4

jurianne_matter_3

jurianne_matter_2

jurianne_matter_1

 

Vieles von Jurianne Matter gibt es bei Sabine von Lamesa zu kaufen, diese hübschen Sachen sind aus der vtwonen Kollektion!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Der Blogger-Wochenrückblick | Home Insider
    11/23/2013 at 13:32

    […] Wer seine Deko nicht unbedingt selbst basteln muss oder möchte, findet vielleicht Gefallen an den schönen schwarz-weißen Stücken der Designerin Jurianne Matter, die uns „sanvie“ ans Herz legt. […]

  • Reply
    Désirée
    11/20/2013 at 09:55

    Ich glaube du meinst den Spirograph. Damit kann man so schöne graphische Muster machen :-)

  • Reply
    Molly
    11/20/2013 at 08:59

    Genial!
    Mehr muss ich dazu nicht sagen!
    I love it.
    Molly

  • Leave a Reply