3 In sanvie|home

Küchengeschichten

Ich glaube es war im März, als die ersten warmen Tage da waren – da hat mich der Frühjahrsputzwahn gefasst und ich habe versucht jeden Tag ein Zimmer ein wenig auf Vordermann zu bringen. Gefühlt ist es noch gar nicht so lange her, aber ihr glaubt nicht wie schnell das Chaos wieder da ist und eigentlich müsste ich schon wieder von vorne Anfangen. So ein Wunder das tatsächlich neulich die Küche mal gar nicht so übel aussah und ich meine Mitbringsel aus Berlin für euch fotografieren konnte. Ebenfalls neu in der Küche ist der Kitchenaid Blender, Emil brauchte ihn unbedingt, damit ich ihm besser seinen Brei pürieren kann *hüstel! Gut, das war der Grund warum ich ihn ins Auge gefasst habe, aber er macht sich nicht nur super neben der Großen Schwester (unserem Hochzeitsgeschenk meiner lieben Mama – DANKE nochmal!), sondern auch wir können damit leckere Smoothies, Dipps, Milchshakes, Suppen & sogar Gesichtsmasken zaubern. Das ein oder andere Rezept stelle ich euch bestimmt mal vor!

IMG_1342_k

IMG_136_k

IMG_1354_k

IMG_1347_k

In Zusammenarbeit mit Kitchenaid entstanden.

Ich habe übrigens auch wieder ein paar feine DIY Ideen für eure Tapetenreste – eins davon hängt auch bei uns in der Küche: Schaut vorbei auf roombeez!

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Karina
    05/25/2014 at 16:10

    Oh, ist das da unten Salbei? So ein schönes helles Grün…
    LG Karina

    • Reply
      Kerstin
      05/25/2014 at 18:41

      Oh, Salbei wäre toll, aber es ist eine unechte Pflanze vom Schweden – ich habe leider nicht so den grünen Daumen ;-) Liebste Grüße, Kerstin

  • Reply
    Franzi
    05/22/2014 at 14:35

    Sieht echt super aus! :)

  • Leave a Reply