4 In sanvie|design

Lieber Weihnachtsmann …

… ich wünsche mir die bitte einmal alles aus der Black Edition von Vitra. Gut, ich weiß das ist sehr gierig, aber die Sachen sind doch alle so schön!!! Habt ihr sie auch schon entdeckt, die neue Vitra Blackedition? Hach, ich bin ja schon lange großer Fan der Vitra Produkte und die alle jetzt noch komplett in schwarz – da werden die Augen groß und man könnte vor Begeisterung die ganze Zeit in die Hände klatschen. Ich finde sie einfach toll!!!

vitrablackedition_1 vitrablackedition

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Miriam
    11/19/2015 at 09:01

    Teppich und Elefant bitte auch zu mir liefern liebes Christkind :)

  • Reply
    diana
    11/19/2015 at 09:01

    diese Idee gefällt mir auch.
    Übrigens ich schaue immer gerne auf deinen Block, deine Ideen gefallen mir sehr gut

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    11/16/2015 at 08:56

    Hachja…
    vielleicht bekommt das Christkind ja rabatt, wenn wir uns das alle wünschen..
    ich wäre dabei!

  • Leave a Reply