4 In sanvie|design/ sanvie|home/ sanvie|tipp

Liebling der Woche: Gingiber

Tierische Illustrationen auf Stoff und Papier zaubert die Designerin von Gingiber aus Oklahoma, zuerst bin ich über das süße Rehkissen gestolpert, welches perfekt ins Kinderzimmer einer Freundin passen würde, aber nachdem ich mir ihren Etsy Shop genauer angesehen haben, habe ich die hübschen Handtücher mit den schwarzen Illustrationen von Fuchs, Bär und Eule in mein Herz geschlossen und sie stehen nun ganz oben der Liebling der Woche Liste! Allerdings finde ich sie viel zu schade, um damit tatsächlich Geschirr abzutrocknen, oder was meint ihr?

gingiber_4

gingiber_2

gingiber_3

gingiber_1

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Elodie (madame love)
    10/21/2013 at 08:34

    sehr sehr süß!
    Liebe Grüße
    Elodie

  • Reply
    navucko.
    10/20/2013 at 11:27

    so schööön!

  • Reply
    Kathy
    10/18/2013 at 11:08

    Guten Morgen Kerstin,
    du hast völlig recht, die Sachen sind wirklich wunderschön und die Geschirrtücher tatsächlich eher so Deko-Geschirrtücher. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass mein Freund das dann ganz anders sieht und plötzlich sind sie doch dreckig. Tz!
    Liebste Grüße, Kathy

    • Reply
      Kerstin
      10/18/2013 at 11:12

      Hach, Männer! Manchmal können Sie einfach nicht entscheiden was wir als Deko sehen und nur angucken möchte und mit was sie ihre Kaffeekleckerei aufwischen dürfen ;-)

    Leave a Reply