5 In sanvie|design

Lieblings[CD] – Coffee and Kitchen in Graz

Schon lange spukt es in meinem Kopf und irgendwie liegt es bei meiner täglichen Arbeit auch auf der Hand, drum gibt es ab heute eine wunderbare neue Kategorie die sich Lieblings[CD] nennt. (Für alle die nicht aus dem Marketing kommen, CD ist die Abkürzung für Corporate Design). Immer wieder entdecke ich ganz wunderbare Arbeiten von Kollegen und bin einfach nur begeistert, genauso war es auch bei der Arbeit der Agentur moodley brand identity, die das wunderbar ehrliche und leckere Branding für das Tageslokal Coffee and Kitchen in Graz entworfen hat. Die Farbwelt in Schwarz/Weiß  kombiniert mit Braun bestimmt gleichermaßen Interior – und Corporate Design, die Haptik des verwendeten Braunkartons und Packpapiers passt toll zu der Inneneinrichtung aus Holz. Besonders spannend finde ich die Idee nicht mit gedrucktem Materialien zu arbeiten, sondern viel mit Stickern. Großartige Arbeit und ich wünsche mir wir hätten hier auch solch ein tollen Ort um die Mittagspause dort zu verbringen.

Photography: Marion Luttenberger

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Natalia | milia.druckt
    01/29/2013 at 00:08

    Hallo, liebe Kerstin!
    Ja, die Agentur und ihr tolles Branding habe ich auch kürzlich in dem wunderbaren Buch „Visual Identities for Small Businesses“ entdeckt und lauter andere schöne Corporate Designs! Ein toller Schmöker!
    LG, Natalia

  • Reply
    Melanie
    01/23/2013 at 11:41

    Hi Kerstin ! Was les ich da … Graz ! Das liegt ja quasi von Wien in Richtung heimwärts nach Kärnten am Weg. Ich denke , da werd ich mal ein kleines Fahrpäuschen einlegen wenn ich das nächste Mal auf Achse bin ! Sieht sehr sehr nett und stylisch aus das Lokal ! Danke dir für den Tipp!

    Lg aus Wien,
    Melanie
    http://www.wienerwohnsinn.blogspot,com

  • Reply
    Clara OnLine
    01/23/2013 at 09:36

    Super neue Kategorie! Das CD von Coffee and Kitchen ist sehr schön.
    Tolle Inspiration für mich, ich habe ja auch ein rundes Logo :-)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Julia
    01/23/2013 at 09:30

    Liebe Kerstin, das ist eine wunderbare neue Kategorie. Die liegt mir natürlich sehr ;) Sehr schönes Beispiel! Viele liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Imke
    01/23/2013 at 09:17

    Toll! Gefällt mir auch sehr. Da muss OL sich wohl noch ein bisschen anstrengen, um sowas zu bieten. ;-) LG Imke

  • Leave a Reply