4 In sanvie|design

Lieblings[CD] Capital Kitchen

Es wird mal wieder Zeit für ein Lieblings[CD]: Die Australische Agentur Cornwall hat ganze Arbeit geleistet und ein frisches, modernes, ansprechendes Design für das Café/Bar/Bistro Capital Kitchen entwickelt. Das fröhliche Gelb mit den natürlichen Materialien und dem Industrie-Chick macht einem direkt gute Laune wenn man rein kommt und diese gelbe Kaffeemaschine ist jawohl der absolute Knaller.

capitalkitchen_design_cornwall

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    monique
    08/07/2013 at 13:36

    Ich bin ganz verliebt in dieses Cafe.
    Ich frag mich, wann auch bei uns Cafebesizer auf solche Ideen kommen.
    Immer diese 0815 Cafes sind auf die Dauer nicht besonders anziehend :0)

    Liebe Grüße Monique

  • Reply
    Clara OnLine
    08/07/2013 at 17:53

    Wunderschön!!! Du machst immer tolle Entdeckungen…
    Ganz liebe Grüße
    Clara

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    08/08/2013 at 11:08

    Die gelbe Kaffeemaschine ist echt ein Knaller – aber auch sonst könnt ich mich da wohlfühlen… : )

  • Reply
    Jenny
    08/08/2013 at 15:01

    Hallo Kerstin,
    in diesem Café möchte ich jetzt! sofort! einen Kaffee trinken.
    xx
    Jenny

  • Leave a Reply