2 In sanvie|design

Man darf ja noch träumen…

Es geht endlich los, nach ein paar Monaten kam nun endlich das Schreiben vom Bauamt mit dem „OK“ für unserer Anbau. Der finale Termin mit dem Architekten stand an, die Feinheiten sind geklärt und der Bagger steht sozusagen in den Startlöchern. Jetzt wo alles auf einmal Ernst wird und wir mitten drin stecken im Projekt Anbau kommen immer wieder die Gedanken und Wünsche nach einer neuen Küche auf. Dabei wollten wir eigentlich unsere alte Küche mitnehmen und nur mit ein paar Schränken vom Schweden ergänzen. Aber irgendwie hat sich doch einiges getan auf dem Küchenmarkt und im Kopf spukt die, ob es nicht doch schön wäre eine neue Küche einzubauen. Zwar immer noch ohne Griffe, aber vielleicht nicht mehr unbedingt in Hochglanz? Etwas optimiert was die Schubladen und Aufteilungen angeht? Hach, das wäre doch schön! Ich habe mich sogar schon im Online Küchenplaner ausgetobt und hin und her überlegt, wie das ganze aussehen sollte. Ich spiele ja total gern mir solchen Einrichtungstools. Gott sei dank zeigen Sie mir hier noch keine großen Preise an und man kann einfach nur mal gucken, was und wie man es gerne hätte. Eine tolle Inspiration sind auch die individuell gefertigten Küchen von Lars Popp und wenn ich mir die so anschaue, dann wird der Wunsch nach einer neuen Küche immer größer. Ich weiß, mein Mann wird die Augen verdrehen, wenn er das liest. Aber schatz guck mal, wir könnten doch auch diese Art von Griffen in Kombination mit Holz wählen? Oder eine dunkle Wand die übergeht in de Schränke, oder gleich ne ganz dunkle Küche? Oder die Kombi aus dünner und dicker Arbeitsplatte aus Echtholz? Ist das nicht schick??? Ihr findet das doch bestimmt auch super schick, oder? Ich finde diese 3 Küchen sind absolute Highlights und mit die schönsten Küchen die ich in letzter Zeit gesehen habe. Und ich habe viele gesehen, denn meine Mama hat gerade erst eine neue bekommen und mir da so einiges gezeigt.

Hach, ich träume dann mal weiter von einer neuen Küche!

kueche_3_d kueche_3_b kueche_3_a

kueche_2_e kueche_2_d kueche_2_c kueche_2_b kueche_2_a

kueche_1_d kueche_1_c kueche_1_b kueche_1_a

Lieber Lars, danke dass ich die Fotos von deinen tollen Küchen zeigen durfte!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kathrin
    06/28/2016 at 14:19

    Wenn du so gerne mit solchen Küchenprogrammen spielst, darfst du mir gerne eine Küche entwerden ;-) Ich hätte auch sooo gerne eine neue…

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    06/28/2016 at 10:57

    Hach jaa, die sind wirklich toll!

  • Leave a Reply