1 In sanvie|shoppingtipp

Mehr Kunst an die Wand mit Junique

Als ich die Mail von Junique bekam, muss ich gestehen ich habe sie zuerst gelöscht. Nicht schon wieder so ein oller Posteranbieter habe ich gedacht – aber irgendwie bin ich dann doch wieder über die Mail gestolpert und habe mir das ganze mal genauer angesehen. Huch, oller Posteranbieter – was habe ich da nur gesagt? Gar nichts ist hier oll, nein ganz im Gegenteil. Ich habe bestimmt ne Stunde gestöbert, weil es dort so viele Drucke gibt die mich faszinieren. Gut, ich habe absolut keine Ahnung von Kunst, aber mein Job bringt es mit sich, dass ich mich von esthetisch gestalteten Bildern magisch angezogen fühle und davon gibt es dort eine Menge. Ob Tiermotiv, Fotografie oder Typoposter dort findet man definitiv tolles für leere Wände und ich freu mich umso mehr, dass ich nun tatsächlich eine Empfehlung für die Freunde habe, die mich immer fragen, was kann ich nur an meine weiße Wand hängen.

junique_poster_2

junique_poster_4

junique_poster_3

junique_poster_5

 

junique_poster_1

 

1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. 

Dank Junique hängt Nr.1 nun auch bei uns im Wohnzimmer

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Monika Abts
    10/03/2014 at 21:36

    Hast Dir ein tolles „Motiv“ ausgesucht! Wär auch meine Wahl gewesen ;-)))))

    Schönes WE,
    Moni

  • Leave a Reply