0 In sanvie|buchtipp

Mein Brautstrauss in einem Buch

Ich liebe Bücher mit großen Bildern und wie es scheint der kleine Mann auch, er hält gar nichts von seinen Kinderbüchern, sondern es müssen richtig dicke Bücher sein und schwer. Am liebsten würde er sich meine aktuellen Coffee Table Books schnappen und darin wild herumblättern, aber dafür sind sie nun wirklich zu schade. Ich freue mich riesig, dass sich mein heißgeliebter Brautstrauss wieder in eines der Bücher verirrt hat, die liebe Katja und das Lieschen haben das wunderbares Hochzeitsbuch Unser Tag mit dem Callwey Verlag herausgebracht und dort hat er eine ganze große Doppelseite eingenommen. Hach, schön ihn so immer wieder zu sehen, denn das mit dem trocknen hat ja leider nur bei den Trommelstöckchen geklappt, alles andere ist schimmelig geworden.

Die beiden anderen Bücher beschäftigen sich mit unserem kreativen Großprojekt, dem Garten und dem Material, welches wir dort unbedingt noch mehr verarbeiten wollen. Natürlich soll der Garten keine Betonwüste werden, aber ich mag Beton und es soll nicht nur eine Betonhausnummer her, sondern vielleicht noch etwas mehr in dieser Optik. Wir sind gerade noch auf Inspirationssuche und da helfen die beiden Bücher „Wohnen mit Beton“ und „Gartensituationen“ wunderbar. Dieses Jahr haben wir uns schon mal an neue Sichtschutzwände gemacht, die ich euch bald zeigen werden, wenn ich mich denn endlich zum letzten Anstrich aufraffen konnte.

coffeetablebooks

coffeetablebooks_2

coffeetablebooks_1

coffeetablebooks_4

coffeetablebooks_3

coffeetablebooks_6

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply