1 In sanvie|buchtipp

BUCHTIPP: Die wunderbare Welt der Fräulein Klein

So viel freie Zeit und der dicke Kugelbauch sorgen dafür, dass ich endlich Zeit finde euch ein paar Bücher vorzustellen, die sich über die Jahre angesammelt haben und die mich immer wieder inspirieren und zauberhaft Dekoideen erhalten. Eins davon ist das Buch von Yvonne, die den zauberhaften Blog Fräulein Klein schreibt. Unter dem Titel „Die wunderbare Welt der Fräulein Klein„, erschienen im Callwey Verlag ist ihr erstes Buch erschienen. Es für einen durch das komplette Jahr mit leckeren, süßen Rezepten und hübschen Dekoideen passend zu jeder Jahreszeit.

Yvonne hat einen Stil den ich sehr mag, viel schwarz/weiß mit wenigen Farbtupfern und all das hält sich beeindruckend schön in Bildern fest. Gerade ist auch ihr 2tes Buch erschienen – nur zum Thema Weihnachten. Und wenn ich etwas mehr in Weihnachtsstimmung bin, dann zeige ich euch auch ein paar Bilder und Ideen aus dem Buch, denn es ist ebenso hübsch aufgemacht und ein Blick lohnt sich allemal. Bis dahin schaut unbedingt auf Ihrem Blog vorbei.

 

Buchtipp_1

Buchtipp_4

Buchtipp_3

Buchtipp_2

 

 

Die Gewinner für die Fünfexemplare „Wohnideen aus dem wahren Leben“ sind Franzi, Sonja, Geraldine, Angela und Katja. Alle wurden per Mail informiert und die Bücher sind auch schon auf dem Weg, heute morgen habe ich auch schon den Gewinner für die Lichterkette gezogen – gewonnen hat Wibke. Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mareen [eeny]
    09/28/2013 at 11:37

    das buch steht schon auf meiner geburtstagswunschliste.

  • Leave a Reply