3 In sanvie|design

monomo papiergut

Ich liebe jegliche Art von Papeterie und gestalte selber gerne Karten, Aufkleber und Anhänger. Vor kurzem habe ich den dawanda Shop von Jilliana entdeckt, sie fertig ganz süße Aufkleber und Postkarten und ich dachte mir die muss ich euch zeigen. Das Besondere an allen Produkten: Sie entstehen aus
bereits verwendeten/bedruckten oder zumindest recycelten Papieren oder Kartons. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Pamela
    03/19/2018 at 10:53

    Mit so einem Aufkleber bekommt alles eine Note der Wertigkeit, bzw. es macht direkt einen höherwertigen und besseren Eindruck.
    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber solche Aufkleber haben nichts von ihrer Attraktivtät verloren, ich nutze immer gerne solche Aufkleber.

  • Reply
    Jutta
    03/21/2012 at 17:46

    Erst am Geburtstag aufmachen… das hab ich schon so oft auf Pakete gekritzelt!

  • Reply
    Jasmin
    03/21/2012 at 14:07

    Total süß….gefällt mir sehr gut, vor allem die kleinen Herzchen – aber da bin einfach ein absolutes Mädchen! ;-)

  • Leave a Reply