2 In sanvie|design

Neues von OYOY

oyoy_1

Seit dem ich die Marke entdeckt habe, bin ich ein großer Fan. Ich mag den Stil und die Designs sehr und würde momentan sogar sagen. OYOY gehört inzwischen zu meinen Lieblingslable im Bereich Wohndesign. Die Produkte sehen nämlich nicht nur toll aus, sondern die 3 Teile die inzwischen bei uns eingezogen sind halten auch so einigem Stand. Die schöne Tagesdecke zum Beispiel, oder die Tischsets, da geht selbst Emils größte Essens-Sauerei ohne Rückstände abzuwischen. Daher möchte ich euch heute ein paar Produkte der neuen Kollektion vorstellen, die mir besonders gefallen. Besonders die Sachen für die Kleinen sind toll!

oyoy_2

oyoy_3

oyoy_4

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    03/16/2015 at 09:23

    Ui! Toll toll toll!
    Ich hab mich auch echt verliebt in die OYOY sachen. leider aktuell ein bisschen teuer (Mein Geldbeutel schreit: Lass dir Zeit bis ich mal wieder voll bin!) Aber: Läuft ja nicht weg.. und solange schau ich mir die Bildchen an … zum Beispiel bei dir :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Reply
    Dörthe von ars textura
    03/15/2015 at 19:30

    Oh was für schöne Sachen! Die Marke gefällt mir und die Tagesdecke ist echt mega schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Leave a Reply