80 In sanvie|home/ sanvie|shoppingtipp

Kimidori Give Away

[ Dieser Post enthält Werbung, da Gewinnspiel ]

Gewinne einen tollen kimidori 45° Hocker/Beistelltisch für dein Zuhause!

kimidori kennt ihr noch nicht? Dann wird es höchste Zeit – das junge Lable macht Upcycling vom Feinsten und so ist dieser coole Beistelltisch auf altem Palettenholz entstanden. Jedes Möbel ist ein Unikat und sie wurden sogar schon mit dem Green Product Award 2013/14 ausgezeichnet. Da freue ich mich besonders, dass ihr nun so ein schicken kimidori 45° Hocker/Beistelltisch gewinnen könnt und ich bin mir sicher ihr findet ein feines Plätzchen für ihn und genau das ist auch schon die Frage um in den Lostopf zu hüpfen – wo würdet ihr den schicken Hocker unterstellen? Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. September – 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich habe ihn mit auf unsere neue Terrasse genommen und finde da macht er sich super als Beistelltisch, aber sobald es draußen wieder schlechter ist kommt er mit rein und findet dort sein Plätzchen!
kimidori_1

kimidori_2

kimidori_5

kimidori_3

 

 

Es sieht übrigens nicht immer so auf unserer Terrasse aus, im Garten wird es durch den kleinen Mann immer bunter – schaut mal hier.

You Might Also Like

80 Comments

  • Reply
    kimidori 45° Hocker at bloggers homekimidori eG
    02/26/2015 at 19:32

    […] Foto © Kerstin Schmidt | sanvie.de Hier geht’s zum Beitrag auf sanvie.de […]

  • Reply
    Pepper
    09/03/2014 at 17:39

    Hi Kerstin,

    schade, die Verlosung hab ich verpasst, aber danke für den Tipp, sowas such ich als Nachttisch!
    Noch ne Frage zu dem 94 Sprühlack: wie ist denn da so die Ergiebigkeit und die Deckkraft? weiß nicht, wie viele Dosen ich von jedem Farbton kaufen soll. Überhaupt, echt schwer, sich zu entscheiden…

    LG
    Pepper

    • Reply
      Kerstin
      09/03/2014 at 18:31

      Liebe Pepper! Also ich war erstaunt, dass ich für die Badezimmerbank nur eine Dose gebraucht habe, die Deckkraft ist wirklich gut. Ich finde allerdings kann man bei Sprühdosen Glück und Pech haben, ich hatte es auch schon mal bei einer anderen Marke, da war die eine Dose super und die andere murks. Was möchtest du denn besprühen?

      Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    SPAX International
    09/02/2014 at 11:42

    Hallo Kerstin!
    Der Hocker ist wirklich traumhaft schön! Wer würde bei dem Anblick denken, dass er aus altem Palettenholz gemacht ist? So sieht er nicht nur super aus, sondern ist auch ein gutes Beispiel für den Umwelt- und Klimaschutz. Was will man mehr?

    Viele Grüße aus Ennepetal,
    Dein SPAX-Team

  • Reply
    Nicolle
    09/01/2014 at 22:16

    Hi Kerstin,

    ich mache sehr gern bei Deiner Verlosung mit! Der Hocker sieht toll aus! Ich würde ihn neben meinem Lesesessel platzieren.
    Liebe Grüße, Nicolle

  • Reply
    Al
    09/01/2014 at 11:03

    Oh, den hätte ich gerne! Er ist wunderschön und würde sich super in meiner Wohnung machen. ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Reply
    Jennifer Hahn
    08/31/2014 at 21:38

    Einfach nur wunderschön! Ich suche schon lange nach einem etwas besonderen Couchtisch…bisher ohne Erfolg. Dieses Schmuckstück wäre perfekt!

  • Reply
    Karla
    08/31/2014 at 20:16

    Bei so einem schönen Hocker hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf!
    Ich würde den Hocker in unser neues Badezimmer stellen- stelle ich mir sehr gemütlich zum Zähneputzen vor ;-)

  • Reply
    Svenja
    08/31/2014 at 18:26

    Ich würde diesen gerne als Beistelltisch im Wohnzimmer verwenden. Liebe Grüße

  • Reply
    Angela
    08/31/2014 at 18:19

    Der perfekte Nachttisch für unsere neu eingerichtete Oma-Besucher-Schlafecke!

  • Reply
    Carolin
    08/31/2014 at 17:19

    ui – da spring ich auch gerne mit in den Lostopf! Bei mir dürfte er neben das Sofa, um das Laptop psrat zu halten

    Viele Grüße
    Carolin

  • Reply
    Michaela
    08/31/2014 at 15:42

    Hallo, eindeutig in das neue Kinderzimmer!!! Da fehlt aktuell ein Hocker/Beistelltisch/Tisch 😄 .. Wunderschön ..

  • Reply
    Maria
    08/31/2014 at 14:29

    Ja, ja, jaaaaa ich will den wunderschönsten Hocker aller Zeiten gewinnen.

    :-)

  • Reply
    Haydee
    08/31/2014 at 14:19

    Hui! Das wäre es! Ich suche schon seid geraumer Zeit nach einem schicken Nachttisch. Der eben nicht unbedingt wie der übliche nullachtfünfzehn Nachttisch aussieht :-) Gar nicht so einfach. Da würde sich so ein schickes Teilchen doch sehr gut machen… hach!
    Lg Haydee

  • Reply
    Sonja
    08/31/2014 at 13:10

    oh der ist schön! ins frisch renovierte badezimmer (neben die badewanne) oder kinderzimmer als nachttischchen — das müsste ich wohl auch auslosen ;)! noch ein schönes Wochenende — LG

  • Reply
    Jana
    08/31/2014 at 11:11

    Liebe Kerstin!
    Was für eine tolle Verlosung, gerne springe ich auch nochmal schnell in den Lostopf!
    Der Hocker würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen!
    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Jana

  • Reply
    Ann Cathrin
    08/31/2014 at 11:11

    Wir bauen momentan unser Traumhaus, es wäre das erste Möbelstück was mit uns und unserer Dalmatiner Hündin einziehen würde ;)
    Wir würden uns riesig freuen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Katja
    08/31/2014 at 10:11

    Er käme bei uns als Nachttisch ins Schlafzimmer. Auf einer Bettseite haben wir jetzt das Babybay, von daher ist es eh asymetrisch. Das Tischchen würde perfekt passen!!

    Liebste Grüße von Katja

  • Reply
    Andrea
    08/31/2014 at 00:22

    Der hübsche dürfte mit ins Wohnzimmer kommen und unsere alte teekiste ablösen. ;-)

  • Reply
    Eva
    08/30/2014 at 18:52

    Ich würde das hübsche Teil neben mein Bett in meinem neuen WG-Zimmer stellen, da fehlt nämlich noch ein Nachttisch, weshalb meine Lampe immer noch auf dem Boden stehen muss.
    Ich starte am Montag (1. Sept) mit meiner neuen Ausbildung, da wäre es das perfekte Geschenk zum neuen Lebensabschnitt.

  • Reply
    Hanna
    08/30/2014 at 18:50

    Der ist superschön! Und würde sich hervorragend in der einen Ecke im Wohnzimmer machen, für die ich schon ewig was suche.

  • Reply
    Frauke
    08/30/2014 at 10:36

    Oh, ist der Schön. Ich würde ihn am liebsten neben mein Bett stellen ;)

  • Reply
    Olga
    08/30/2014 at 08:26

    Liebe Kerstin,
    den tollen Hocker würde ich als Beistelltisch neben unsere schwarze Couch stellen oder als Hocker in unserer Garderobe nutzen. Schöne Grüße, Olga.

  • Reply
    JuliSta
    08/29/2014 at 18:12

    Da wir unseren alten Riesen-Couchtisch-Klotz ausgemustert haben wäre dieses schicke und zierliche Klötzchen natürlich eine tolle Alternative fürs Wohnzimmer :-)

    Liebe Grüße,
    JuliSta

  • Reply
    Antonia
    08/29/2014 at 16:57

    Ins Kinderzimmer und darauf die tolle Hasenlampe. Liebe Grüße, Antonia

  • Reply
    Katharina
    08/29/2014 at 12:45

    Der tolle Hocker dürfte mit mir auf dem Balkon den hoffentlich schön warmen Spätsommer genießen – und wenn’s kalt wird, mit rein ins Wohnzimmer neben das Sofa ziehen – da würde er ganz fabelhaft passen.
    Lieben Gruß von Katharina

  • Reply
    Tim
    08/28/2014 at 23:27

    Neben das schöne vintage Sofa. Perfekt!

  • Reply
    Sabine L.-D.
    08/28/2014 at 21:13

    Wow..der gefällt mir sehr gut! Ich würde ihn in unser gerade fertig gestelltes Gartenhaus stellen. .dort würde er sich sicherlich prima machen!
    LG Bine

  • Reply
    Ann-Christine
    08/28/2014 at 15:07

    Na da bin ich doch gerne dabei, wenn ein solch tolles Stück verlost wird !
    Unsere Lütte schaut mir beim Kochen immer so gerne zu und da würde ihr dieses Höckerchen einen besseren Blick auf mein Tun in der Küche bieten. Die Form finde ich wirklich toll und der Hocker wirkt trotz des Holzes so filigran .
    Viele Grüße aus der Sonne von Ann-Christine

  • Reply
    Johanna
    08/28/2014 at 14:42

    Ich würde ihn eventuell gerne selbst behalten, oder eins meiner fünf Kinder „staubt“ ihn ab…Wohnzimmer,Schlafzimmer ach ich könnt mich kaum entscheiden, so schön ist er !!!!!!

  • 1 2

    Leave a Reply