2 In sanvie|design

OBJEKTE UNSERER TAGE

objekteunserertage

Fürs neue Esszimmer hätte ich eigentlich gern einen neuen großen Esstisch, an dem mind. entspannt 8 Leute Platz haben. Einer meiner Favoriten ist der Holztisch MEYER von OBJEKTE UNSERER TAGE. Aber nicht nur der Tisch gefällt mir! Auch die Sideboards FISCHER sind optisch wirklich toll. Ach was sage ich, ich finde das ganze Lable spannend. Hochwertige Produkte, tolle Designs, entworfen in Berlin und produziert in Deutschland. Toll, sowas findet man nur selten. Die Optik erinnert an dänisches Design und das ist bestimmt auch einer der Hauptgründe warum ich so angetan bin. Was meint ihr?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Maddie
    05/24/2016 at 13:25

    Mir gefallen die Möbel von Objekte unserer Zeit auch sehr gut.
    Ich finde bei den Esstischen geht es, aber die Sideboards (habe ich auch schon damit geliebäugelt) sind sehr überteuert.
    Das man für Design immer zahlt, ist klar – trotzdem finde ich es over-the-top…
    Sehr Schade :-(

    • Reply
      Kerstin
      05/24/2016 at 15:14

      Oh ja, die Preise sind ordentlich. Ich bin ja sonst auch eher der Ikea Käufer und da schlackert man ganz schön mit den Ohren, wenn man dann so viel Geld ausgeben soll.

    Leave a Reply