1 In sanvie|design

Ikea PaperShop ideal für die Weihnachtsverpackung

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen und überlegt schon wie ihr sie am besten verpacken könnt? Ich war letzte Woche beim Schweden und habe mich im PaperShop mit dem tollen schwarzweißen Seidenpapier und den hübschen Papiertüten eingedeckt – jetzt muss ich nur noch die Zeit finden alle gekauften Sachen einzupacken. Und dann kommen Sie unter den Tannenbaum.

Besonders gut eignen sich die tollen Verpackungen von Ikea auch für Leckereien aus der Küche, wie auf dem Bild.

ikea-papier

 

Bild: Photographer Roland Persson, Food stylist Victoria Nordström – Livet Hemma

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Kathy
    12/11/2013 at 15:11

    ZUm Schweden fahre ich nachher auch und da werd ich direkt mal Ausschau nach dem Seidenpapier halten. Habe es auch schon in grau-weiß gesehen bin ich ganz verzaubert. Wehe, die haben keins mehr! ^

  • Leave a Reply