2 In sanvie|tipp

Pinkes zum Muttertag

In einer Woche ist es soweit – Muttertag! Viele bringen ihrer Mutter sicher ein paar schöne Blumen mit, wenns aber doch was anderes sein soll, habe ich hier ein paar frühlingshafte pinke Geschenkideen über die sich Mama sicher auch freuen würde.

Muttertag_1

Muttertag_2

Muttertag_3

 

Eine tolle Letterpresskarte von monas DickyBird die sich sicher auch toll im Bilderrahmen macht, das süße Federmäppchen von Betiluca, leckeren Basilikumsirup von zum Essen dazu. Moderne Kerzenständer von Frausieben oder doch lieber ein paar köstliche Kekse in hübscher Dose von Traktorfahrn.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    michèle
    05/06/2013 at 17:33

    oh ja! nicht nur die mama…

    liebe grüße sendet dir michèle

  • Reply
    Anni
    05/06/2013 at 11:25

    Ah, der Basilikumsirup – er ist so toll… Ich hab ihn schon bestellt! Hoffentlich kommt er bald an, ich kanns kaum erwarten ihn zu probieren. Für Mama gibts aber das Blütenpesto von dazu.

  • Leave a Reply