1 In sanvie|design

Platten hübsch aufbewahren …

stocubo_2
Mit dem Tausch der Räume Anfang des Jahres sind auch die Platten von meinem Mann mit umgezogen und nun nicht mehr abgeschottet in seinem Zimmer, sondern gut sichtbar in unserem neuen Fernsehzimmer. Gott sei dank haben wir eine schöne Lösung gefunden, die Platten fein unterzubringen. Das Regalsystem von Stocubo eignet sich nicht nur super im Kinderzimmer, nein sie haben auch genau die richtige Größe um darin Platten aufzubewahren. Und neuerdings gibt es sogar eine Box in der es richtig Spaß macht sich durch seine Plattensammlung zu blättern und ein gutes Stück herauszunehmen. Genau das richtige für den lieben Mann und ich bin froh, dass es auch noch hübsch aussieht.

stocubo_3

stocubo_4

stocubo_1

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    04/13/2015 at 09:59

    Ja, ich bin ja schon länger ein Fan von Stocubo…. die Box kannte ich allerdings noch nicht. wirklich sehr praktisch :)

    ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Leave a Reply