0 In sanvie|home

REISHUNGER – Mein erstes Risotto

Als ich die Mail vom Bremer Unternehmen REISHUNGER bekam, bin ich neugierig geworden, denn ich wollte schon immer mal ein Risotto ausprobieren. Irgendwie ist das bisher nie auf unseren Tellern gelandet, obwohl wir in der Küche wirklich viel rum probieren und nicht immer das Selbe essen. Nun kam das Päckchen voller Reis und noch am Abend wurde das leckere Kürbisrisotto mit etwas Schweinefilet und in Balsamico geschwenkten Lauchzwiebel gefuttert – Hmmmm, lecker! Ich glaube Risotto gibt es nun öfter! Ich muss gestehen, am Anfang war ich nur an den hübschen Reisverpackungen interessiert, denn als Grafikdesigner ist eine hübsche Verpackung immer wieder eine Freude und wie ich finde auch eine nette Geschenkidee oder kleines Mitbringsel bei Freunden, aber nach dem leckeren Risotto bin ich sicher auch der schwarze oder rote Reis werden ein Genuss – ich freu mich drauf!

reishunger_1

reishunger_2

reishunger_4

reishunger_3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply