0 In sanvie|home

REMEMBER – Fröhlich bunte Wohnstücke

Dieser Post enthält Werbung für REMEMBER

Die fröhlich bunten Designs von REMEMBER sind mir schon lange ein Begriff – REMEMBER gibt es schon seit 1996 und wenn ich in den 2000er Jahren in schönen, besonderen Einrichtungsläden war, dann sind mir die Produkte von REMEMBER immer wieder aufgefallen. Allerdings eher die kleinen Accessoires, schöne Geschenkideen, Spiele usw. Die Einrichtungsprodukte hab ich erst neu entdeckt und mich sofort verliebt. Das Design ist hochwertig und die Farbkombinationen machen die Stücke zu tollen Hinguckern. Meine Favoriten sind die Konsole, der Beistelltisch und der Spiegel mit Ablage.

Die Konsole macht sich nicht nur als Plantbox hervorragend, sondern auch zur Aufbewahrung von Büchern oder im Eingangsbereich zur Aufbewahrung von Mützen und Handschuhen. Ich finde sie in der Farbcombi coral wunderschön und sie macht sich in meiner kleinen gemütlichen Ecke in meiner Wohnung super.

Ich hatte mir Anfang des Jahres für den ersten Raum in meiner Wohnung ein kleines Moodboard angelegt, ich wollte gern, dass es Möglichkeiten zum Sitzen gibt, wie es die Coogecouch hergibt, die ich euch auch noch in einem weiteren Artikel vorstelle und das es aber auch hübsche Stücke gibt, die zum einen leicht hin und her zu räumen sind, zum anderen aber auch fürs Auge schön sind und da ist die tolle Konsole von REMEMBER natürlich perfekt.

In Kombination mit dem kleinen runden Beistelltisch aus pulverbeschichtetem Metall wirkt die Konsole sehr harmonisch und schafft so genau den flexiblen, aber dennoch stimmigen Look den ich für die Ecke im Studio gerne wollte. Zudem sind die Produkte sehr hochwertig verarbeitet, dass sie mein regelmäßiges umräumen ohne Probleme mitmachen. Ich hatte sie auch eine Weile bei uns zuhause stehen und auch da haben Sie mir so gut gefallen, dass ich schon überlege noch eine zweite Konsole für unser Schlafzimmer zu kaufen. Falls ihr also auch eine wirklich schöne Konsole mit einem großen Fach oben sucht, dann schaut euch doch die von REMEMBER mal an, es gibt sie auch noch in zwei weiteren Farbkombinationen. Ich finde aber diese Farbkombi ist unschlagbar.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply