2 In sanvie|home

Unsere neue Terrasse

Habt ihr schon auf Instagram gesehen? Wir reißen gerade groß im Garten und der kleine Mann hat schon ein Stelzenhaus bekommen, drum herum ist momentan noch eine riesen Baustelle, aber bald hat der Lieblingsmann Urlaub und dann gehts weiter. Es soll eine Mischung aus Beton, Holz und Basaltsplit werden. Noch gucken alle nur komisch, wenn sie die riesigen Betonplatten sehen, die wir selber gegossen haben, aber ich hoffe es sieht fertig so toll aus, wie wir es uns vorstellen. Auf der neuen Terrasse hätte ich es dann auch gern gemütlich und habe mir mal meine Wunschaccessoires zusammen gesucht. Ein bequemer Gartenstuhl soll auf jeden Fall da hin, ob Liege oder Schaukelstuhl, da bin ich noch am überlegen. Das Modell zum Schaukeln von Fermob finde ich super! Auf dem Lärchenholz hätte ich gern noch ein paar Beton Accessoires, die Schale von Glänzend Grau find ich prima. Da über der Terrasse schon seit 2 Jahren eine Art Pergola mit wildem Wein wuchert fänd ich auch das Vogelhäuschen aus Beton toll. Und natürlich ein Outdoor Teppich, davon hab ich euch ja neulich schon erzählt!

terrasse

 

1.) Betonschale 2.) Vogelhäuschen 3.) Schaukelstuhl von fermob 4.) Outdoorteppich von Brita 5.) Betonkübel

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    SPAX International
    07/07/2014 at 16:03

    Hallo Kerstin!
    Ja, wir haben das Terrassenfoto auf Instagram gesehen. Sieht klasse aus!
    Seid Ihr uns treu geblieben?
    Viele Grüße und eine entspannte Zeit im Garten und auf der neuen Terrasse wünscht Euch
    das SPAX-Team

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    06/27/2014 at 18:36

    Hach ja. Da kann man schon feine Sachen machen… freue mich auch schon auf die Balkoneinrichterei ab August! So einen Teppich oder so eine Betonschale/kübel könt ich mir auch gut vorstellen… : )

  • Leave a Reply