0 In sanvie|home

Rosa Weihnachtstafel

Ihr wisst es ja schon eine ganze Weile, ich mag rosa – ich mag es so sehr, dass hier tatsächlich einiges rosa ist. Unsere Türgriffe, unsere Schränke, unsere Treppe und ja jetzt auch noch die Weihnachtstafel.

Ich habe mir neulich bei Rossmann für 2,99 die rosa Tischsets mitgenommen und sah sie schon im Laden auf meiner neue Lieblingstischdecke von OYOY. Ich wusste das passt prima. Also habe ich es direkt ausprobiert und für eine wunderschöne Weihnachtstafel Aktion mit lieben Kolleginnen bei Instagram den Tisch einmal vor ab Probe gedeckt und was soll ich sagen. Ich mag es. Ich mag es so gern, dass ich das für uns am 24. genauso schmücken werde. Wir haben übrigens wieder Essen bei Get Voila bestellt – das war im letzten Jahr unfassbar lecker und die Kids waren mit ihrer Portion Pommes auch super zufrieden. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über die Vorspeise machen, denn zum Nachtisch wird es einfach ein Magnum Karamell geben, das lieben einfach alle hier.

Aber zurück zur Tischdecke. Neben Kerzen dürfen bei uns auch Lichterketten auf dem Tisch funkeln. Der Adventskranz darf strahlen und für ein bisschen Glamour sorgen die kleinen goldenen Weihnachtsbäume (auch von Rossmann), die perfekt die Holzbäumchen ergänzen die ich schon ein paar Jahre habe.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich die kleine Holzstadt, die habe ich übrigens auch in der Drogerie gefunden, in lila anmale. Das würde super zum Kissen mit den lila Streifen passen. So hingegen ist es etwas dunkel, matcht aber gut mit den schwarzen Kerzenhaltern im Adventskranz. Mal schauen was die Zeit noch hergibt. Ist auf jeden Fall eine schöne Option für eine lange Tafel und wird sicher auch die Kinder begeistern.

Wir nutzen nur noch an Kindergeburtstagen Papierservietten. Ansonsten habe ich ein Sammelsurium aus unterschiedlichen Stoff Servietten und wie sollte es anders sein. Es sind auch welche in rosa dabei.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf unsere Weihnachtstage und bin gespannt wie ihr eure Tafel zu Weihnachten dekoriert.

Und weil ihr immer fragt, hier findet ihr alle Produkte:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply