1 In sanvie|home

Rot weiße Weihnachten für die Kleinen

xmas_2015-kids-1

Das ist sie, die Weihnachtsdeko der Kinderecke – ganz klassisch rot-weiß! Sehr verspielt und wunderbar kitschig! Und eigentlich gar nicht mein Geschmack momentan, aber ich möchte gerne ein besonderes Weihnachtsgefühl für Emil schaffen und neben ganz viel Weihnachtsliedern, Kerzenschein und Familienzeit gehört da auch die Weihnachtsdeko dazu und die fällt dem kleinen Mann einfach mehr auf, wenn sie bunt ist. Emil findet es auch tatsächlich klasse und bestaunt all die unterschiedlichen Dinge am Drahttannenbaum mit Begeisterung. Noch habe ich mich nicht entschieden ob auch der Weihnachtsbaum rot weiß geschmückt wird oder doch in einer anderen Farbe. Er wird dieses Jahr auf jeden Fall schon früh einziehen, damit wir ihn die Weihnachtszeit über genießen können. Da mit zwei Kindern im Auto wenig Platz ist einen Tannenbaum zu transportieren und auch zu Fuß es eher schwierig ist, haben wir uns entschieden dieses Jahr einen Baum online zu bestellen und da habe ich eine tolle Seite gefunden. Ich bin schon so gespannt drauf!

xmas_2015-kids-5

xmas_2015-kids-4

xmas_2015-kids-3

xmas_2015-kids-2

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dorothea Dietze
    12/02/2015 at 15:40

    Das sieht echt bezaubernd aus, gerade weil es so minimalistisch ist. Da werden die kleinsten Details in den Vordergrund gebracht – sehr schön!

    Gruß
    Doro

  • Leave a Reply