1 In sanvie|DIY

Schön wars in 2015 mit Euch!

Ihr Lieben! Vielen Dank für all euren Input, eure Kommentare und Anregungen. Ich freue mich, dass so viele nach fast 6 Jahren immer noch meinen Blog lesen. Das ist toll und motiviert mich immer wieder. Was für ein tolles Jahr, jetzt ist es tatsächlich schon vorbei und ich freue mich riesig auf all das was 2016 so für mich bereit halten wird. Ich werde im Januar wieder anfangen zu arbeiten, mit zwei kleinen Kindern, der Arbeit in der Agentur, dem dawanda Shop und meiner Selbsständigkeit bin ich schon sehr gespannt wieviel ich tatsächlich zum Bloggen komme. Ich möchte auf keinen Fall aufhören. Aber ich werde sicher vor allem auf sanvie.de etwas kürzer treten, denn auch im wahren Leben ist Deko einfach momentan nicht mehr so im Fokus, wie es noch vor zwei Jahren war. Aber so ganz ohne geht es natürlich nicht. Und ich bin gedanklich schon wieder am Planen was man noch so aus unserem Zuhause rausholen kann. Aber ich freue mich auch auf viele neue sanvie|mini-Projekte.

Ich möchte euch heute noch schnell eine schöne Tischdeko zeigen, die ich zwar nicht selbst gemacht habe, aber die Idee von photowall ist so schön simple, dass ihr damit vielleicht heute noch euren Silvestertisch dekorieren könnt. Einfach einen Tapetenrest als Tischuntersetzer ausschneiden und fertig! Ein tolles Video hat photowall dazu auch gedreht und da seht ihr, es funktioniert auch prima für einen Kindergeburtstagstisch!

Juldukning_2_Highress

Juldukning_1_Highress

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sandra
    12/31/2015 at 19:17

    Liebe Kerstin, freue mich schon auf deine neuen Projekte und wünsche dir für 2016 das Allerbeste!
    Alles Liebe, Sandra

  • Leave a Reply