8 In sanvie|DIY/ sanvie|home

Flinkes DIY – Tassenbotschaft

Ein schnelles DIY für eine kleine Botschaft am Morgen – es muss ja nicht immer Papier sein. Einfach Tasse mit Porzellanmaler beschriften, damit es auf Dauer hält einfach noch für 90 min in den Ofen. Die Stifte gibt es in jedem gut sortierten Bastelladen.

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Eva
    02/14/2013 at 13:59

    … wie immer eine herzige Idee in einer wunderbaren Umsetzung, wird (nach)gemacht! Alles Liebe, Eva

  • Reply
    marrie
    02/12/2013 at 21:32

    Total süß die Kekse! Mach weiter so.

    viele grüße

    marrie

  • Reply
    dippeldiscribble
    02/12/2013 at 18:52

    Toller Post. Die Keksausstecher sind ja mal unglaublich niedlich. Herrlich.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    02/11/2013 at 17:38

    Danke, da schau ich dann mal nach!

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    02/11/2013 at 15:26

    Die Tassen stehen auch schon auf meiner DIY To Do List! Echt schön sind sie geworden! Was sind denn das da für küssende Kekse? Die sind ja niedlich!

    • Reply
      Kerstin
      02/11/2013 at 16:54

      Oh, das sind Rosali und Trüffel – die Ausstecher findest du z.B. bei Amazon

  • Reply
    dunja
    02/11/2013 at 14:54

    liebe kerstin, ich finde diese idee so wunderbar!!! möchte sie gerne zu valentine verwenden, herzliche waldgrüße, dunja

  • Reply
    Clara OnLine
    02/11/2013 at 09:04

    Das sieht schön aus. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :-)
    Ich habe erst am WE mal wieder ein bisschen DIY-Mäßig gewerkelt :-)
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply