0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – Ein Ort für Verliebte

Wisst ihr was? Ich hätte große Lust mal wieder ein Wochenende zu zweit zu verbringen. Wir lieben die Zeit mit den Kindern, wir fahren auch am liebsten mit Ihnen weg, aber trotzdem mir wäre nach all dem Baustress im letzten Jahr auch mal nach einem Wochenende nur zu zweit, an einen Ort, wo es nicht gerade von anderen Kindern wimmelt, wo man kurz, einfach nur ein/zwei Nächte Energie tanken kann und mit dem Liebsten die Zeit verbringen kann. Das wäre wirklich schön. Ich habe das perfekte Örtchen dafür gefunden – die Smucke Steed in Glücksburg. Ein wunderschönes, kleines Boutique Hotel.Idyllisch eingebettet zwischen alten Bäumen und Wiesen, hoch im Norden an der Flensburger Förde gegenüber der dänischen Küste im wunderschönen Glücksburg, nur wenige Gehminuten von Promenade und Strand entfernt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und die Eigentümer wunderbar herzlich, dass merkte man schon am Telefon. Ich weiß, dass es bei uns noch eine Weile dauern wird, bis wir zu zweit für ein Wochenende aus dem Alltag ausbrechen, aber dieses wunderschöne Haus wäre einer meiner ersten Adresse und ist gemerkt für ein Wochenende zum 10. Hochzeitstag.  Aber vielleicht ist das ja was für euch?

Shop the Look

Kontakt:
Smucke Steed
Paulinenallee 5
24960 Glücksburg
Telefon +49 (0)4631- 444 5161
email: hallo@smucke-steed.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply