0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – Gästehaus Browiede

Manchmal braucht man nur eine kleine Auszeit im Nichts. Einen Ort, wo man mit der Familie einfach die Zeit genießen kann. Ich suche gerade genau solche Orte für uns als Familie – maximal 3-4 Stunden entfernt, am allerliebsten noch weniger, denn die Autofahrten mit den Jungs sind nicht immer so wie man sich das vorstellt. Und ich gebe zu wir haben inzwischen sogar eine Ipad Halterung für die Rücksitze, wenn es weiter weg geht. Dennoch länger als 4 Stunden ist erstmal ausgeschlossen. Und so habe ich mich dieses Jahr für die SCHÖNE FERIEN Reihe mal wieder im Norden umgesehen.

Keine Stunde Fahrt von uns entfernt liegt das Gästehaus Browiede – mitten in der Wesermarsch in der Nähe von Verden. Es ist schon viel zu lange her, dass ich das letzte Mal in Verden war, ich glaube es war bei einem Schulausflug in den Magic Park Verden in der 6. Klassen. Aber ich habe in letzter Zeit öfter gehört, dass die Pferdestadt total schön sein soll. Man kann gerade mit Kindern einiges dort in der Umgebung unternehmen. Ich glaube die Jungs wären begeistert vom Pferdemuseum, vom Mehrgenerationen Spielplatz im Allerpark und natürlich vom Magic Park. Ein bischen weiter weg, Richtung Hannover wäre der Dinopark das Highlight. So langweilig es für viele auch klingen mag nur eine Stunde entfernt vom Wohnort Urlaub zu machen, mit Kindern kann das glaube ich sehr entspannt sein, besonders in so einem schönen Häuschen wie dem Gästehaus Browiede. Obwohl es mitten in der Wesermarsch liegt gehört es zu dem Restaurant Browiede, so dass auch wir Mamas uns nicht täglich um die Mahlzeiten der Rasselbande kümmern müssen. Das Gästehaus ist für bis zu 6 Erwachsene ausgestattet und sehr offen gestaltet. Aber seht selbst!

Shop the Look:

Adresse:

Gästehaus Browiede
Hafenstraße 8
27337 Blender
www.gaestehaus-browiede.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply