5 In sanvie|reisen

Nordseehopping – Amrum – Mein Inselhotel

Nach 2 Tagen gings von der Hallig aus weiter mit der Fähre nach Amrum. Bei Shietwetter, strömenden Regen und schaukeligen Wellen fuhr uns die kleine Fähre mit genau zwei anderen Passagieren von Langeness nach Amrum. Dort hat uns dann der Herbst so richtig in Empfang genommen. Dank des herbstlichen Wetters und meiner Erkältung die ich inzwischen bekommen hatte, haben wir dort vor allem die Füße hochlegt und gelesen. Im liebevoll eingerichteten „Mein Inselhotel“ hat uns die liebe Familie Jöns bestens umsorgt und so haben wir etwas anders als wir es uns vorgestellt haben, doch trotz allem eine wunderbare Zeit auf Amrum gehabt. Noch einmal lieben Dank für die leckeren Tees und das wunderbare Körnerkissen!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Vanessa
    06/08/2015 at 12:08

    Hallo Kerstin.
    Magst du mir verraten, welches Zimmer die Fotos zeigen?
    Danke Dir :-)
    LG Vanessa

    • Reply
      Kerstin
      06/08/2015 at 21:45

      Liebe Vanessa, ich weiß leider nicht mehr wie die Zimmer hießen und welches es war. Es ist ja schon 2 Jahre her. Herzliche Grüße, Kerstin

  • Reply
    Stephanie
    10/05/2012 at 18:58

    Wie schön wie schön wie schön…ich bin verliiiiiiiiiebt!!! Liebe Grüße

  • Reply
    Clara
    10/05/2012 at 18:57

    Schöne Bilder!
    Du findest immer so tolle Hotels :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung, falls sie sich immer noch plagt..
    Lieben Gruß
    Clara

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    10/05/2012 at 18:50

    Ach schön! Für mich geht’s Ende November auch nochmal an die Nordsee :) Ich freu mich schon!

  • Leave a Reply