0 In sanvie|design

Sommer, Sonne, Sommersprossen – Teil 3

Ich bin spät dran, aber wir sind gerade so richtig im Urlaubsmodus und ich kaum am Rechner und so habe ich es am Mittwoch auch nicht pünktlich geschafft, aber jetzt.

Lieblingsbild

Da wir gerade Urlaub im Garten und in der eigenen Stadt machen, waren wir die Woche eine kleine Radtour machen und dabei ist dieses Bild der Jungs entstanden und ich mag es sehr!

Stimmung

Ausgezeichnet und ziemlich entspannt. Wir haben Urlaub und das merkt man!

Bewegung

Ich renne zwischen Wohnwagen und Haus hin und her und bewege mich in dem ich den Pinsel schwinge – ob das reicht? Vermutlich nicht, aber ich gelobe Besserung!

Schönster Moment

Als beim Fotoshootingtermin auch noch die Sonne rauskam. Herrlich war das, nach all dem Regen.

Gericht der Woche

Wenn die Jungs zuhause sind, dann neige ich dazu täglich was fleischiges zu kochen und habe heute extra mal Veggipattys für den Burger gemacht. Die waren ziemlich lecker und ich glaube es ist ihnen kaum aufgefallen.

Der Kuchen der Woche

Es gab einen veganen Schokobrownie von BaetterBaking. Ich backe ja nicht besonders gern selber und da ist so eine Fertigmischung manchmal genau das Richtige!

Neuentdeckungen

Ich habe wieder einmal festgestellt wie schön Oldenburg doch ist, wie wenig ich selber die besonders schönen Ecken im Alltag besuche. Dabei lohnt es sich sehr und macht doch immer wieder gute Laune, wenn man sich so sehr über die Schönheit seiner Wahlheimat freut. Keine typische Neuentdeckung, eher eine Wiederentdeckung.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply