4 In sanvie|home

Sommerpause

Da ist er, der Sommer! Und während ihr euch draußen am Wasser oder vor der Eisdiele tummelt, werde ich es genauso machen und ein bischen die Füße hochlegen und den Sommer genießen! Bald geht´s hier wie gewohnt weiter! Habt es schön bis dahin! Eure Kerstin

sommerpause

 

Damit es euch nicht langweilig wird, schaut doch gern auf sanvie-mini.de oder roombeez.de vorbei, dort schreibe ich auch jetzt im Sommer weiterhin für euch! Ein weiteres Plätzchen welches wir richtig einweihen können bei den schönen Temperaturen ist unsere neue Gartenecke, die jetzt auch mit Deko glänzt!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Katja
    07/13/2014 at 14:37

    Recht hast Du! Genießt es!

  • Reply
    Kathrin
    07/13/2014 at 14:08

    Richtig so! Genieß deinen Sommer!

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    07/13/2014 at 09:21

    Viel Freude beim Sommer genießen! :)

    • Reply
      Kerstin
      07/13/2014 at 10:53

      Dank dir! Das werd ich haben! :-)

    Leave a Reply