0 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Einige von euch haben vielleicht schon in den letzten Wochen die Homestory von Tino68 auf solebich.de gelesen – heute dürfen auch wir einen Blick in Ihr zuhause werfen.

Wie würdest du deinen Wohnstil beschreiben? Wir wohnen ländlich, in einem modernen Haus auf der grünen Wiese. So ist auch mein Einrichtungsstil – modern und ländlich. Ich mag die Farben grau und weiss, ganz besonders weisse Wände. Gerne hab ich bunte Blumen auf dem Tisch oder auf meinem Küchenblock. Außerdem gefällt mir Holz. Holz als Baustoff für unser Haus, für Möbel oder Accessoires. Wir schlafen z. B. alle in Massivholzbetten, da könnte ich mir auch gar nichts anders vorstellen.

Welches Möbelstück hat für dich eine ganz besondere Bedeutung und warum? Mein hellblauer Sessel ist mein Lieblingssitzmöbel. Ich habe ihn schon ziemlich lange. Vor 5,6 Jahren habe ich ihn neu polstern und mit einem neuen Stoff überziehen lassen. Er ist einfach superbequem. In ihm habe ich auch unsere beiden Jungs gestillt und das macht ihn für immer besonders.

Wo ist dein Lieblingsplatz in deinem Zuhause? Der Sessel ist auch mein Lieblingsplatz im Haus. Von ihm aus habe ich eine wunderbare Aussicht nach draußen. Im Winter, wenn der Ofen an ist und es draußen schneit, im Sommer schaue ich auf unser Wasser und im Herbst finde ich den Lichteinfall besonders schön.

Was würdest du gerne noch verändern, bzw. was sind deine nächsten Wohnpläne? Meine nächsten Wohnwünsche wären ein neuer �??Eyecatcher�??Teppich für unser Wohn- bzw. Fernsehzimmer. Und die ein oder andere Lampe hätte ich noch gerne und das ein oder andere Kissen und vielleicht noch ein richtig großes Bild  ich finde es schön, wenn ein Einrichtung wächst und sich auch immer wieder verändert.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply