7 In sanvie|design/ sanvie|work

Stempelfreuden von Freunden aus den USA

Liebe Asha, lieber Jan! Ich könnte kreischen vor Freude! Heute ist euer Päckchen bei mir angekommen und ich freue mich riesig über all die schönen Dinge! Ich habe direkt losgelegt und alles einmal ausprobiert, nur die Letterpress Maschine wäre jetzt zu viel Aufwand gewesen, aber ich denke dafür nehme ich mir am Wochenende ein Stündchen Zeit. Uhi, ich freu mich soooooo!!! Wollt ihr sehen was alles in dem Päckchen von meinen lieben Freunden aus den USA war? Schaut mal – ist das nicht toll!?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Lagom
    01/27/2011 at 03:41

    Oh die Stempel gefallen mir auch super-super-gut. Gibt es sowas vielleicht auch bei uns ;-)? Vor allem auch der Thank you Stempel hat es mir angetan…

  • Reply
    Julia
    01/27/2011 at 01:25

    ui, wirklich herzallerliebst. und das stempelkissen in meiner lieblingsfarbe :) habe übrigens gerade den „liebster-blog-award“ weitergereicht! vielen lieben dank nochmal!

  • Reply
    nina
    01/26/2011 at 23:23

    das ist ziemlich sehr toll :) auch das kästchen, in dem die stempel wohnen – hübsch!

  • Reply
    minikunst
    01/26/2011 at 22:52

    Solche Freunde hätte ich auch sehr, sehr gerne… vor allem solche, die so schöne Stempel verschicken… ich bin total begeistert!

    Liebe Grü?e
    Birte

  • Reply
    Katja
    01/26/2011 at 22:12

    …wunderwunderschön!

    Da hast du wirklich tolle Freunde!

    herzlichst…Katja

  • Reply
    stella
    01/26/2011 at 21:57

    darf ich mir deine freunde mal ausleihen???
    totaaaal schön!
    wie hei?t der grünton deines stempelkissens, der ist ja auch sehr passend für die hoffentlich bald kommenden warmen tage!
    lg

  • Reply
    Earny from Earncastle
    01/26/2011 at 21:28

    wow. voll schick! :)

  • Leave a Reply