1 In sanvie/ sanvie|home

Vasenliebe, perfekt für den Spätsommerstrauss

Ich habe eine neue Vase, oder sage ich besser Kanne/Karaffe – denn am Anfang war ich unsicher ob ich nicht doch lieber die Milch oder Saft reinfülle. Aber die Blumen die es momentan bei uns in der Nähe auf den Wiesen zum „Selberpflücken“ gibt schrieen förmlich nach dieser Vase und ich finde es passt prima. Ich mag Blumen sehr, aber ich kaufe mir so selten welche, hauptsächlich zu besonderen Anlässen, da man ja meistens eh nicht zuhause ist und sie genießen, da das jedoch gerade anders ist werde ich die Zeit mit den Blumen voll auskosten.

Vase_BrosteCopenhagen

Vase_BrosteCopenhagen_1

Vase_BrosteCopenhagen_2

 

Die Vase ist übrigens von der Dänischen Marke: Broste Copenhagen, die haben ganz wunderbare Dekosachen!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nina
    09/04/2013 at 15:51

    Diese Vasen sind wirklich sehr hübsch und elegant. Die passen wirklich überall. Sehr schön.

  • Leave a Reply