0 In sanvie|shoppingtipp

Warum nicht auch mal Blumen zu Weihnachten

Es gibt sie sicher in Jeder Familie, die Omas und Opas, oder auch Tanten & Co die immer zu Weihnachten sagen: “ Ach Kind, wir haben doch alles, wir brauchen nix!“ Was aber, wenn man Ihnen doch eine Freude machen möchte? Mein Opa freut sich immer über ein gutes Buch, die Oma sicher auch, aber ich weiß etwas worüber sie sich noch mehr freuen wird, denn darüber freut sich doch schließlich jede Frau – ein Strauß frischer Blumen. Nicht diese typischen gebundenen Sträuße, die man an jeder Ecke bekommt, nein ein richtiger schöner Strauß. Ich war auch erst skeptisch als ich die Anfrage von Bloomydays bekam, denn ich bin kein Freund der großen Blumen Bouqeuts die man online bestellen kann. Aber Bloomydays ist anderes – nicht so star und eng geschnürt, sondern frisch und leicht, so wie Blumen sein sollten. Gut, ich habe die tollen weihnachtlichen Rosen jetzt zusammen in eine große Vase getan, aber ich hätte damit sie auch ganz leicht anderes dekorieren können. Der Strauß wurde in einem luftigen, stabilen Karton verschickt, gut geschützt und versorgt mit Wasser. Schon das hat mich sehr beeindruckt. In meinem Paket war ein kleine Zugabe dabei – ein leckerer Tee von Løv. Ich jedenfalls bin begeistert von den Blumen und der Idee ein kleines Blumenabo zu verschenken.


bloomydays_3

bloomydays_2

bloomydays_1

bloomydays

 

Lieben Dank an Bloomydays für die Zusammenarbeit und die wunderbar duftenden Blumen – sie sind so schön! :-)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply