0 In sanvie|buchtipp

Wie eine Wohnung ein Zuhause wird

Ich möchte euch unbedingt Stefanie Luxats Buch „Wie eine Wohnung ein Zuhause wird“ ans Herz legen, es ist seit langem mal wieder ein tolles, inspirierendes Wohnbuch, mit großartigen Homestorys und Wohnungen die man nicht schon in jeder Zeitschrift oder online gesehen hat. Zusammen mit der Fotografin Brita Sönnichsen hat Steffi da ein ganz tolles Buch rausgebracht. Und ich finde sie hat Recht, auch wenn man in einer Mietwohnung wohnt, lohnt es sich doch die ein oder andere Aktion anzupacken und es sich richtig schön zu machen. Wir haben unser Häuschen frisch renoviert gekauft, aber es war irgendwie nicht unseres, klar konnte man erstmal einziehen ohne sich großen Stress zu machen, aber seit dem wir hier Wohnen sind immer wieder am Werkeln und es ist tatsächlich so, Schritt für Schritt wird es noch mehr zu unserem Zuhause.

buchtipp_1 buchtipp_2 buchtipp_4 buchtipp_3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply