5 In sanvie/ sanvie|design

Wimpel mal anders

Wimpelketten sind im Trend, gerade auf Hochzeiten sieht man sie neben den tollen Pom Poms immer mehr, ich möchte euch heute ein ganz besonderes Exemplar zeigen. Mit Lasertechnik stellt die Hummingbird Card Company nicht nur diese schönen Wimpel her, sondern auch noch ein Menge toller Karten, schaut selbst!

Bilder: The Hummingbird Card Company

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Nora
    03/22/2011 at 16:15

    Wow!
    Diese Wimpel sind umwerfend!
    Ich liebe Wimpel und das wäre die perfekte Hochzeitsdeko!!!

    Super!

    Lieben GruÃ?, Nora!

  • Reply
    Rebecca
    03/17/2011 at 13:31

    wow..wirklich schön.
    auch die karten sind sehr gelungen!

    lg, rebecca

  • Reply
    dunja
    03/17/2011 at 05:26

    …da ich ja dem wimpelkettentrend verfallen bin, finde ich die hier vorgestellten einfach nur groÃ?artig! danke, die muÃ? ich haben….liebe grüÃ?e, dunja

  • Reply
    Design Elements
    03/16/2011 at 23:29

    interessant…mit Lasertechnik. liebe GrüÃ?e

  • Reply
    Monika Igel
    03/16/2011 at 14:37

    Die Wimpel sind sehr schön. Schlicht und dennoch verspielt. Danke für den Link. Viele Grü�e Monika

  • Leave a Reply