5 In sanvie|design/ sanvie|home/ sanvie|shoppingtipp/ sanvie|tipp

Geschenkidee für Klein und Groß

Seit dem der kleine Mann da ist, kann der Papa es kaum erwarten ihm endlich eine Carrerabahn zu schenken, auch wenn es vermutlich noch Jahre dauern wird, bis er damit spielt. Ähnlich ist es auch mit diesem hübschen Geschenk für den kleinen Mann, der Papa wollte unbedingt ein besonders Rutscheauto für drinnen und so haben wir zur Geburt dieses tolle Gefährt bekommen. Da der kleine Mann aber noch lange nicht damit fahren kann, haben wir es umfunktioniert und nun ein schicken Lagerplatz für das Kaminholz. Ich finde es macht sich sehr dekorativ dort und auch wenn es irgendwann die Stofftiere oder anderes Spielzeug durch die Gegend rollt, ist es auch für Mama ein wahrer Hingucker.

Gefunden haben wir das Rutscheauto bei Smallable, dort stöbere ich gerade häufig um nach weiteren Geschenkideen für den kleinen Mann zu suchen. Nicht so schön, wenn Geburtstag und Weihnachten so nah bei einander liegen, da hat man doch alle Ideen gerade erst für den Geburtstag verbraucht.

smallable_auto_2

smallable_auto_1

smallable_auto_3

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sandra
    11/26/2013 at 11:22

    Das Auto ist ein echter Hingucker. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Kanten recht hart sind, das ist grade für die kleinen Beinchen vielleicht nicht so angenehm. Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
    Gruß
    Sandra

  • Reply
    Kathy
    11/25/2013 at 17:17

    Das ist ja mal eine megacoole Karre! Und ich dachte, Kindersachen sind immer hässlich und undekorativ. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    Tanja
    11/25/2013 at 08:43

    Hallo Kerstin,

    wow, das ist wirklich wunderschön! Ich bin mir nur grade noch nicht sicher, ob ich das Rutschauto toller finden soll oder den Korb im Hintergrund… Verfolge Deinen blog schon seit Langem und bin immer wieder schwer begeistert angesichts Deiner schönen DIY Ideen, der tollen Bilder und des hübschen Layouts. Dass man sich über Kommentare sehr freut, weiß ich aber erst, seit ich selbst blogge…
    Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die viele Inspiration und die großartigen Beiträge!

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply
    Anja
    11/24/2013 at 20:02

    Das mit dem Rutschauto muss ein Papa-Gen sein. Unser Sohn ist auch gerade erst 16 Tage alt und sein Papa würde am liebsten jetzt schon das gleiche kaufen, wie ihr habt :)

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    11/24/2013 at 10:58

    Das Rutschauto ist ja wirklich mega hübsch!!

  • Leave a Reply