7 In sanvie|work

Winterhochzeit mit einem Hauch von Frühling

Am Wochenende hat meine liebe Mama ein zweites Mal „Ja“ gesagt und mit Freunde und Familie ein wunderschönes kleines Fest gefeiert. Draußen war es kalt, Raureif schmückte die Bäume,so richtiges Winterwetter. Doch drinnen im Wintergarten der Villa Seebeck konnte man auf den Tischen schon ein bisschen den Frühling schnuppern. Ich freue mich euch heute ein paar Bilder zu zeigen, denn die letzten Wochen habe ich fleißig an der Papeterie für die Hochzeit gebastelt.

winterhochzeit_Sanvie

brautstrauss

Heute morgen habe ich auch schon die Glücksfee gespielt – die Weltkarte von Amy & Kurt hat die liebe Antonia von Stadt oder Land Eltern gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Eva
    03/11/2013 at 07:43

    Herrlich, so schön kann der Früh-Frühling sein. Erste zarte Knospen, die das neue Leben ankündigen. Schön für einen so besonderen Tag! Alles Liebe, Eva

  • Reply
    dippeldiscribble
    03/06/2013 at 09:25

    Gefällt mir unglaublich gut! Das Farbschema trifft genau meinen Geschmack, wirkt frisch aber gemütlich.
    Liebe Grüße

  • Reply
    julia I mintlametta
    03/05/2013 at 14:27

    die deko ist wunderschön! die farben und die blumen passen so perfekt zusammen und lassen erahnen, wie toll diese winter-hochzeit war * lg julia

  • Reply
    Yvonne
    03/05/2013 at 13:57

    Ui, ich bin total begeistert! Ort, Papeterie und Tischdeko wirken sehr harmonisch. :-) Glückwunsch auch an Deine Mama und Ehemann!

    Viele Grüße,
    Yvonne

  • Reply
    Stadt oder Land Eltern
    03/04/2013 at 20:07

    Liebe Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch an deine Mutter. Die Deko sieht sehr schön aus und ist in sich ganz stimmig. Gefällt mir sehr. Dass die Glücksfee mich gezogen hat, finde ich toll und freut mich sehr. Die kleine Dame in meinem Bauch ist auch total begeistert und strampelt schon die ganze Zeit :)
    Liebe Grüße, Antonia

    • Reply
      Kerstin
      03/04/2013 at 20:14

      Liebe Antonia, das freut mich sehr. Schicke mir doch einfach deine Adresse, dann geht die Karte in die Post. Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Holunderbluetchen
    03/04/2013 at 10:51

    Liebe Kerstin, die Deko trifft genau meinen Geschmack, schlicht und schön.
    Leider kann ich das Brautstraußfoto nicht sehen, ob du es vielleicht nochmal hochladen kannst ? Viele liebe Grüsse, helga

  • Leave a Reply