5 In sanvie|tipp/ sanvie|work

Gutshaus Krummin – Ganz besondere Ferienwohnungen auf Usedom

Es war die letzten Monate ruhig hier und ich befürchte es wird auch noch ein wenig so bleiben, denn das Projekt Garten nimmt neben den beruflichen Aufgaben einiges an Zeit ein. Heute möchte ich euch eins der Projekte zeigen an dem ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet habe. Es war ein ganz neues Projekt für mich, zumindest habe ich mich in Sachen Wohnen und Leben bisher nur zu Hause austoben dürfen. Ich durfte für einen Kunden 5 Ferienwohnung auf der Sonneninsel Usedom einrichten. Und so sehen Sie aus:

Die Wohnung 2 ( die Lilane) ist vom Grundriss her die schönste – sie hat einen wunderbar gro?en Wohnraum und ich kann es mir sehr gut vorstellen in dem gemütlichen Sessel an der Terrasse mit einem guten Buch zu sitzen und hoffe viele der Urlauber werden in diesen Genuss kommen. Die Wohnung haben alle eine ähnliche Einrichtung, aber durch die unterschiedlichen Farben hat jede Wohnung Individualität bekommen. Die beiden oberen Wohnungen ( 4 und 5 oder auch gelb und schwarz) sind identisch und teilen sich eine riesige Dachterrasse auf der man in einer schönen Gartenmuschel die Fü?e hochlegen kann und gleichzeitig den weiten Blick auf Krummin und den Binnensee werfen kann. Traumhaft. Krummin ist ein kleiner Ort auf Usedom der neben dem Naturhafen ein ganz besonderes Highlight hat – ein kleines verwunschenes Gartencafé – Die Naschkatze. Dort gibt es leckere warme Kleinigkeiten und wunderbaren selbstgebackenen Kuchen – ein Spaziergang dorthin lohnt sich auf jeden Fall und es war das ideale Ziel in so mancher Mittagspause.

Wohnung 3 (die Rosane) ist die kleinste der Wohnung und neben Wohnung 1 hat sie eine Art Motto bekommen – sie ist die Wohnung für Verliebte.

Für alle die einen Urlaub auf Usedom planen, aktuell ist die neue Website noch in Arbeit, aber hier könnt ihr die Wohnungen im Gutshaus Krummin trotzdem schon buchen…

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    SCHÖNE FERIEN Schwimmende Suiten – Naturhafen Krummin – sanvie.de
    07/10/2017 at 10:15

    […] mehr Modernität zu geben und die Wohnungen neu einzurichten, ich habe euch hier schon mal einen Einblick in die Wohnungen gegeben und auch in die ersten Floatinghouses die ich im Hafen mit eingerichtet habe. Es sind seit […]

  • Reply
    Sandra
    07/20/2011 at 16:12

    Wie immer wunderschön geworden :) Vielleicht sollte ich dich nach meinem nächsten Umzug auch mal ranlassen ;)

  • Reply
    Kathrin
    06/24/2011 at 21:27

    Oh meine Liebe, die hast du aber schön gemacht! Da hat sich die Arbeit doch gelohnt!
    Ich drück dich, Kathrin

  • Reply
    Julia
    06/02/2011 at 17:16

    Oh! Wirklich super schön geworden :) Auf nach Usedom! Liebe Grü?e, Julia

  • Reply
    Sabine
    06/02/2011 at 12:14

    Sehr schön! Die werden auf jeden Fall gebookmarked, denn Usedom steht noch auf unserer Liste der abzuarbeitenden Urlaubsziele.

  • Leave a Reply