59 In sanvie|home

Wohnen mit Kind & Give Away

Seit 3 Monaten wohnt der kleine Mann nun bei uns und während er am Anfang gerade mal eine kleine Ecke auf dem Sofa eingenommen hat, breitet er sich nun immer mehr aus und will die Welt und auch sein Zuhause entdecken. Und so entstehen überall im Haus kleine Babyinseln, wo der kleine Mann sich entfalten kann. Mobilés sind gerade hoch im Kurs und da musste natürlich auch noch eins fürs Wohnzimmer her. Die neue Ferm Living Kollektion gefiel mir so gut, dass die Sachen direkt bei uns eingezogen sind und nun nicht nur Emil, sonder auch die Mama erfreuen. Die Krabbeldecke mit dem Bären ist toll, sie ist zwar nicht riesig, aber dennoch groß genug für erste Drehversuche und vor allem dick genug. Die Rückseite ist mit schönem Cordstoff, dazu passt das süße mintfarbene Kissen, was ihr hier heute gewinnen könnt.

wohnenmitbaby_1

wohnenmitbaby_3

wohnenmitbaby_4

wohnenmitbaby_6

wohnenmitbaby_5

 

Wenn ihr dieses süße, kleine Dekokissen mit den fröhlichen Punkten gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 20.01.2014 hier unter diesem Post. Das Los entscheidet über den Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Decke von Ferm Living, gefunden bei SMALLABLE

Mobilé von Ferm Living gefunden bei SMALLABLE

Spielzeugkorb von 3 Sprouts gefunden bei tausendkind

Kissen von Ferm Living gefunden bei SMALLABLE

Giraffe von Vulli gefunden bei tausendkind

In Zusammenarbeit mit SMALLABLE entstanden.

You Might Also Like

59 Comments

  • Reply
    Sabine
    01/17/2014 at 14:07

    Da ich jeden Moment das erste Mal Mutter werde, könnte ich ein so schönes Kissen sehr gute gebrauchen :-)

    Liebe Grüsse
    Sabine

  • Reply
    Sabrina
    01/17/2014 at 10:55

    Oh Gott, ich bin SCHOCKVERLIEBT!! :-)Das sind ja alles ganz süße Sachen. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Aber das Kissen wäre schon mal ein toller Anfang….
    Wünsche allen ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Sabrina

  • Reply
    Karin
    01/16/2014 at 22:22

    Ui, da versuche ich doch auch mein Glück – das Kissen wurde einfach perfekt auf das neue große Bett unseres kleinen Mannes passen :-)
    Sehr schöne Sachen! Den 3 Sprouts Korb mit der Maus haben wir auch – darin werden immer Holzklötze von einem Zimmer ins andere transportiert.

  • Reply
    Antonia
    01/16/2014 at 19:20

    Die Sachen sind alle sehr schön. Der Spielkorb steht schon länger auf meiner Wunschliste und wird jetzt bestellt :) liebe Grüße

  • Reply
    Zitronenkojotin
    01/16/2014 at 18:20

    So ein cooles Kissen! Ferm Living ist sowieso irgendwie immer total genial. Egal was! :)

  • Reply
    Sarah
    01/16/2014 at 15:01

    Von fermliving finde ich ja eigentlich alles toll! Das Kissen ist super schön und ich sage mal: bis bald, liebes Kissen….

  • Reply
    Jasmin
    01/16/2014 at 13:59

    Das bin auch sehr gerne dabei.

  • Reply
    Michi
    01/16/2014 at 10:59

    Ich liebe Ferm Living. Sowohl die „Erwachsenendinge“, als auch die Kindersachen. Die sind einfach nur zauberherrlich. Da würde sich der Nachwuchs sicher freuen…….und die Mami erst recht ;-)
    Schön, dass Du als Neu-Mami noch die Zeit findest, solch tolle Verlosungen zu starten. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Michi

  • Reply
    Ihana
    01/16/2014 at 09:24

    Bei uns herrscht zur Zeit auch große Freude. Der erste Nachwuchs im Hause E. hat sich angekündigt;-) daher mache ich gerne bei diesem Gewinnspiel mit.

  • Reply
    Hanna
    01/16/2014 at 08:31

    Oh, was für eine wunderschöne, liebevolle Kombination. Die Ferm Living Produkte sind wirklich eine echte Wohltat fürs Auge! Ich würde mich so sehr über das Kissen für unser Babyzimmer freuen. Vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße, Hanna

  • Reply
    Sabine
    01/16/2014 at 06:56

    Oh, das sind aber tolle Farben. Aus dem babyalter sind bei uns zwar alle raus, aber über so ein Kissen würde sich die Kleinste immer freuen.

    Gruß
    Sabine

  • Reply
    Eve
    01/15/2014 at 23:47

    Ohhhh das ist ja toll :)
    Das würde sich super in dem Mintgrünen Kinderzimmer machen, wo der kleine bald wohnen darf <3

  • Reply
    Verena
    01/15/2014 at 21:08

    Fermliving macht so wunderhübsche Dinge.
    Noch haben wir nichts für das Kinderzimmer
    (unser Baby soll im August/September auf die Welt kommen), aber dieses Kissen wäre ein toller Anfang!
    Liebe Grüße von Verena

  • Reply
    Sabinchen
    01/15/2014 at 19:58

    Oohhh, ich bin total verknallt in diese Kollektion und möchte das Kinderzimmer unseres Neulings auch so gern mit einigen Teilen davon ausstatten. Das Kissen wär ein guter Start. Ich versuch mal kein Glück! :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    sylvia
    01/15/2014 at 19:23

    Also da muss ich doch einfach mitmachen. Bin ganz hingerissen von den tollen Sachen von Ferm living.
    In vier Wochen bekomme ich ein kleines Mädchen, und würde sie zu gerne mit den süßen Sachen in ihrem neuen Zimmer begrüßen!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Reply
    Samy
    01/15/2014 at 18:12

    Die Artikel vom Ferm Living sind einfach zum verlieben!
    Das Kissen passt gut zu unserem dunkelbraunen Schaukelstuhl im Kinderzimmer auf dem ich meinen 3monate alten Spatz immer stille. Vielleicht haben wir ja Glück…

  • Reply
    Esther
    01/15/2014 at 17:52

    Wie hübsch! Gerne mache ich dabei den Gewinnspiel mit!!

    lg
    Esther

  • Reply
    Juliane
    01/15/2014 at 16:55

    Sooooooo schön… Wir würden uns wahnsinnig über das Kissen freuen!
    Lg Juliane

  • Reply
    Caro
    01/15/2014 at 16:25

    Hallo :) Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach toll. Schöne Fotos und dein Stil gefällt mir richtig gut. Meine kleine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und hatte die Couch auch für sich beschlagnahmt. Jetzt habe ich ihr aber ein gemütliches Laufgitter hergerichtet, das sie ganz für sich alleine hat. Das Kissen würde ich gerne gewinnen, denn es würde so schön in unser Wohnzimmer passen.

    Viele liebe Grüße

    Caro

  • Reply
    Sarah
    01/15/2014 at 16:21

    Oh wie hübsch. Ich habe zwar (noch) kein Baby, aber auf mein Sofa passt das Kissen trotzdem :-)

  • Reply
    Julia Sch.
    01/15/2014 at 16:13

    Wir würden uns auch riesig über ein so schönes Kissen freuen, da wir große Ferm Living Fans sind.

  • Reply
    Lara
    01/15/2014 at 14:12

    Au, das wär klasse, da meine Freundin für den 27.01. ausgerechnet ist und sich super über so ein Kissen freuen würde. Also nichts wie rein in den Lostopf!! Tolles Gewinnspiel, danke!!
    Liebe Grüße, Lara

  • Reply
    Lisa von WOHN:PROJEKT
    01/15/2014 at 14:11

    So schöne Farben und ein zauberhaftes Lächeln :-)! Beim Gewinnspiel mach ich natürlich gern mit! Lieben Gruß, Lisa

  • Reply
    Meliha
    01/15/2014 at 14:02

    Kerstin, alles ist soooo wunderschön, da muß sich ja jedes Baby wohlfühlen…einfach toll…in 3 Monaten ist es dann auch bei uns soweit und ich freue mich schon so sehr auf diese Zeit…und wir sind nun gerade mitdrinnen im Kinderzimmer einrichten und dieses Kissen wäre der Hammer..und somit spring ich tief in den Lostopf…

    Danke für das tolle Gewinnspiel..
    Liebe Grüße Meliha

  • Reply
    Sandra
    01/15/2014 at 13:43

    Das Kissen ist so schön, da fällt mir bestimmt was ein um gegen mein eKinder zu verteidigen und es in meine Ecke zu legen ;-)
    Gruß von
    Sandra

  • Reply
    Lena
    01/15/2014 at 13:32

    Ahhh ist das schön, ich find die Sachen von Ferm Living so toll. Würden uns sehr, sehr, sehr über das Kissen freuen. LG Lena

  • Reply
    Saskia
    01/15/2014 at 12:58

    Das sind wirklich total schöne Sachen und treffen genau meinen Nestbau-Geschmack – würde mich sehr über das Kissen freuen!

    LG
    Saskia

  • Reply
    Sylvia
    01/15/2014 at 12:55

    Wow tolle Sachen hast Du da mal wieder raus gesucht. Wirklich zauberhaft, da wollte man selbst auch nochmal gerne Kind sein.
    Das Kissen würde sich bei uns ganz prima im Kinderzimmer machen, leider sind wir aus dem Alter der Mobiles raus, doch auch unserer war stets begeistert. Jetzt haben wir Höhlen mit Sternenhimmel, da passt das Kissen prima zum kuscheln rein.
    Herzgruss
    Sylvia

  • Reply
    Caroline
    01/15/2014 at 12:49

    Liebe Kerstin, bei diesem tollen Kissen hüpfe ich gerne in den Lostopf. Es passt farblich perfekt in unser Kinderzimmer.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Keksi H. aus Berlin
    01/15/2014 at 12:47

    Oh das Kissen ist aber schööön und es würde sich ganz toll zu den anderen 10 x-bunten und verschiedenen Kissen auf unserer Couch machen – zum Kuscheln für alle – aber vor allem, für Mama zum anschauen ♥ Glück versucht und in den Lostopf gehüpft :)

    LG

  • Reply
    Steffi
    01/15/2014 at 12:26

    Ich bin verliebt – sooo süße Sachen!
    Das Kissen ist wirklich wunderschön.

  • Reply
    Glori
    01/15/2014 at 12:08

    Hallo Kerstin,

    oh da mache ich natürlich auch mit :) Ist bezaubernd süß!!

    GLG Glori

  • Reply
    Susanne Bauer
    01/15/2014 at 12:04

    OHH, wie schön!!!

  • Reply
    Julia
    01/15/2014 at 12:03

    Danke, dass ich bei dir immer die beste Inspiration finde, um mich auf meinen Bauchzwerg zu freuen (aktuell 18.ssw).
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Herzliche Grüße
    Julia

  • Reply
    Mrs. Popsock
    01/15/2014 at 11:42

    Einfach nur ein großer Seufzer – mehr kann man dazu nicht sagen… Schööön! <3

  • Reply
    Rilana Soller
    01/15/2014 at 11:23

    Da würd ich gern mein Glück probieren……
    Meine Allerliebste Schwägerin ist schwanger & ihr würd ich es gern schenken ;-)

    Ich hüpf in den Lostopf!

    Lieben Gruss Rilana

  • Reply
    Karina
    01/15/2014 at 11:02

    Das Kissen ist ein Traum. Mein kleiner Mann wird sich bestimmt darüber freuen.
    Ich bin dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Karina B.

  • Reply
    Caro
    01/15/2014 at 10:58

    Liebe Kerstin….das Kissen hätte ich wahnsinnig gern für meine kleine Nichte. Das wäre ein prima Geschenk von der lieben Patentante :)

    Liebe Grüsse Caro

  • Reply
    Danijela
    01/15/2014 at 10:44

    Da möchte ich dich gerne mein Glück versuchen!!!!

  • Reply
    Jessie
    01/15/2014 at 10:38

    Die Ferm Living Kollektion ist ja wirklich super. Danke für den tollen Tipp. Mit unserem Kleinen auf dem Weg lässt das mein Mami Herz richtig hochschlagen. :-D

  • Reply
    Sandy
    01/15/2014 at 10:38

    Oh, wie hübsch! Da bin ich doch gern dabei. :)

  • Reply
    Alexandra
    01/15/2014 at 10:31

    da würde sich meine Türkis liebende Tochter aber freuen und es würde perfekt ins Zimmer passen .. ich hüpfe schnell in den Lostopf

  • Reply
    Lacocoon
    01/15/2014 at 10:06

    Wie schön dieses Kissen ist.
    Da müsste ich doch tatsächlich länger grübeln, ob ich es meiner Nichte überlasse oder selber behalte :)
    Lieben Gruss

  • Reply
    Lena / out and indoor
    01/15/2014 at 10:06

    Liebe Kerstin,

    so schöne Farben! Einfach ein Traum. Ich spring auch rein in den Lostopf.

    Lieben Gruß Lena

  • Reply
    Maike
    01/15/2014 at 10:01

    Die Fröhlichkeit dieser Punkte – genau das Richtige für diese graue Jahreszeit! ;)

  • Reply
    Ninotschka
    01/15/2014 at 09:48

    Au ja, ich liebe die ferm living kollektion! und da der Nachwuchs nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, wäre so ein schönes Kissen perfekt zur Begrüßung!!

  • Reply
    Denise
    01/15/2014 at 09:33

    Sehr hübsch! So macht Wohnen mit Baby doch wirklich Spaß :)

  • Reply
    Simone Wirz
    01/15/2014 at 08:45

    Hallo Kerstin,

    wunderschön die Farben!! Für unsere Zwillinge hatten wir auch ein Mobile von Ferm Living. Jetzt würde sich das Kissen auch gut in ihrem Zimmer machen :-)
    Alles Liebe, Simone

  • Reply
    ninjassieben
    01/15/2014 at 08:44

    da bin ich doch sofort dabei. Das würde nämlich fantastisch in das Kinderzimmer passen, welches gerade bei uns gestaltet wird.
    liebst ninja

  • Reply
    Tanja
    01/15/2014 at 08:25

    Das kenne ich nur zu gut. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und sie hat sich auch bereits überall ausgebreitet. Wir haben eine tolle Krabbeldecke übrigens mit Thermounterseite….bei einem Steinboden ohne Fussbodenheizung im Winter ein Muss.
    Die vorgestellten Artikel sind alle zauberhaft. Da versuche ich gerne mein Glück!
    Wünsche dir einen schönen Tag mit dem Kleinen!
    Lg Tanja

  • 1 2

    Leave a Reply