59 In sanvie|home

Wohnen mit Kind & Give Away

Seit 3 Monaten wohnt der kleine Mann nun bei uns und während er am Anfang gerade mal eine kleine Ecke auf dem Sofa eingenommen hat, breitet er sich nun immer mehr aus und will die Welt und auch sein Zuhause entdecken. Und so entstehen überall im Haus kleine Babyinseln, wo der kleine Mann sich entfalten kann. Mobilés sind gerade hoch im Kurs und da musste natürlich auch noch eins fürs Wohnzimmer her. Die neue Ferm Living Kollektion gefiel mir so gut, dass die Sachen direkt bei uns eingezogen sind und nun nicht nur Emil, sonder auch die Mama erfreuen. Die Krabbeldecke mit dem Bären ist toll, sie ist zwar nicht riesig, aber dennoch groß genug für erste Drehversuche und vor allem dick genug. Die Rückseite ist mit schönem Cordstoff, dazu passt das süße mintfarbene Kissen, was ihr hier heute gewinnen könnt.

wohnenmitbaby_1

wohnenmitbaby_3

wohnenmitbaby_4

wohnenmitbaby_6

wohnenmitbaby_5

 

Wenn ihr dieses süße, kleine Dekokissen mit den fröhlichen Punkten gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 20.01.2014 hier unter diesem Post. Das Los entscheidet über den Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Decke von Ferm Living, gefunden bei SMALLABLE

Mobilé von Ferm Living gefunden bei SMALLABLE

Spielzeugkorb von 3 Sprouts gefunden bei tausendkind

Kissen von Ferm Living gefunden bei SMALLABLE

Giraffe von Vulli gefunden bei tausendkind

In Zusammenarbeit mit SMALLABLE entstanden.

You Might Also Like

59 Comments

  • Reply
    Blumenliebe – Hyazinthen | Wohndesign – Inspiration, DIY, Einrichten
    01/21/2014 at 10:34

    […] Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Das süße Ferm Living Kissen hat die liebe Nina von Konfettiregen […]

  • Reply
    Mirjam
    01/19/2014 at 23:15

    Die Sachen sind alle so bezaubernd! für Kinder und Eltern gleichermaßen <3
    Lieben Gruß, Mirjam

  • Reply
    Antonia
    01/19/2014 at 13:49

    Die Babysachen sind wirklich wundervoll…obwohl ich mit den auch noch was anfangen könnte, sie sind einfach toll!! ;)

  • Reply
    Jenny
    01/18/2014 at 06:26

    super süß und sieht schön kuschelig aus :-)

  • Reply
    arthy
    01/17/2014 at 22:28

    sooo schön dieses kissen…das würde sich sehr gut im neuen zimmer von josefine und tom machen ;)

  • Reply
    Maike Karen
    01/17/2014 at 21:59

    Ich liebe Ferm living – momentan wachte ich noch auf die Spear-Vase, die leider überall ausverkauft ist. Das Kissen ist einfach wunderschön und würde genau zu uns passen!
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  • Reply
    SaKo
    01/17/2014 at 20:24

    Hallo!

    Das Kissen ist wunderschön und passt perfekt in unser Kinderzimmer (weiß/grau, altrosa und etwas mint). Deswegen hüpf ich schnell mit in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung!

  • Reply
    Anne
    01/17/2014 at 14:16

    Toll, was fermliving sich wieder ausgedacht hat…
    ich bin grad dabei meinem sofa mit neuen kissen frischen wind zu geben und dieses würde sich ausgesprochen gut darauf machen. ich drück mir mal ganz fest die daumen :)

  • Reply
    Mo
    01/17/2014 at 14:12

    Wunderhübsch. Es gibt meiner Meinung nach viel zu selten so harmonische und auch der Mama gefallende Babysachen. Und das Kissen dürfte sehr gerne bei mir einziehen.
    Liebe Grüße

  • 1 2

    Leave a Reply