3 In sanvie|shoppingtipp/ sanvie|tipp

Wunderschön gemacht – Mintliebe!

Viele von euch kennen sicher Dunja und ihren zauberhaften Blog „Wunderschön-gemacht“ mit dem zuckersüßen Waldhäuschen. Ich schaue schon sehr lange immer wieder gerne bei Dunja vorbei und fand es daher besonders toll, sie letztes Jahr auf der BLOGST Konferenz in Hamburg auch mal persönlich kennenzulernen. Seit ein paar Monaten gibt es zum Blog nun auch den Shop mit wunderschönen, auserwählten und ganz typischen Dunja-Produkten. Sehr, sehr schön und ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe auch ein wenig gestöbert und meine Lieblinge zusammengesucht, die Farbe mint hat es mir diesmal besonders angetan.

wunderschön_deko

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anke
    10/05/2013 at 23:19

    Liebe Kerstin,

    das ist eine wunderschöne Komposition aus Dunjas`Shop.
    Mint ist (auch) immer mein 1st choice.

    Ich habe dich gerade erst entdeckt
    und bin auch ganz angetan von deinem Mini*Blog.

    Komme bestimmt bald wieder…

    Herzlichen Gruß,
    Anke

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    10/01/2013 at 16:31

    Habe gerade auch ein bisschen im Shop gestöbert! Wunderschöne Sachen :)

  • Reply
    kathi
    10/01/2013 at 10:19

    Liebe Kerstin,
    soooo schön. Nicht ohne Grund ist usnere mintfarbene Wickeltasche so schnell weggegangen. Die Farbe ist einfach zum verlieben … und regt zum Shoppen an. Ich geh gleich mal auf Dunja’s Seite, danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüsse,
    Kathi

  • Leave a Reply