4 In sanvie|DIY

DIY – Spiegel aus Stuckleisten

Wir haben lange nach einem passenden Badezimmerspiegel gesucht und nix passendes gefunden, was zudem auch noch bezahlbar war. Da haben wir uns einfach einen selbst gebaut.

Zutaten:  Einfacher Spiegel von Ikea, Styropor Stuckleisten aus dem Baumarkt, Schutzgrundierung für die Leisten, Effektlack, Säge, Heißkleber

Die Styropor Leisten ausmessen und zusägen, dann mit Schutzgrundierung besprühen, sonst lösen sie sich auf wenn man später den Effektlack draufsprüht. Das ganze ein paar Stunden trocknen lassen, dann kommt der Effektlack. Wir haben uns für einen mit Hammerschlag Optik entschieden, so sieht der Spiegel nachher ein wenig schäbiger aus. Ist auch dieser getrocknet die Leisten vorsichtig mit dem Heißkleber aufkleben – fertig ist der Spiegel.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    martina
    04/02/2012 at 00:05

    Was für eine superschöne Idee! Ich such nämlich seit langem einen Spiegel für mein Schlafzimmer! Klasse!
    Bin heute bei Brigitte.de auf Dich gestoßen, es gefällt mir sehr gut hier. Komm jetzt häufiger vorbei!
    Und ToiToiToi für den Wettbewerb!!!

    LG
    Martina.

  • Reply
    nadine
    03/23/2012 at 22:17

    Der Spiegel ist echt cool geworden!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Reply
    Manu
    03/20/2012 at 00:49

    traumhaft !! Idee schon mal gespeichert ;)
    liebe Grüße
    Manu

  • Reply
    Jutta
    03/20/2012 at 00:01

    Simple und schick, gefällt mir! Sieht toll aus!

    Hab auch schon ein paar hübsche Schrank-Stuck-Verschöner-Tutorials gesehen, das steht bei mir auch noch auf der (seeeehr langen) Liste. Aber ganz weit unter weil es soviel Dreck macht ;)

    LG und einen schönen Wochenstart,
    Jutta

  • Leave a Reply